Neue Felgen, welche Farbe?

  • Welche Farbe sollen sie kriegen?


    Weiß? (Würde gut zum Käfig passen?!)
    Schwarz? (Lässt sich besser reinigen :D)
    Wagenfarbe?


    Tiefbett kriegt Felgensilber verpasst, zum polieren hab ich keinen Nerv und die Felgen haben leider zu viele Macken :(


    Meinen Uno kennt ihr sicherlich alle ;)


    Hab die heute mal bissel abgeschliffen, auf dem Tiefbett das sah schon so komisch aus, keine Ahnung was damit passiert ist.



  • wagenfarbe sieht immer sehr schick aus!! :D


    oder schwarz finde ich auch noch geil!


    zeig dann mal bilder wenn die felgen auf deinem uno montiert sind!!! ok?

  • chrom find ich persönlich kitschig!! aber das muss ja jeder selber wissen ;)


    zeig dann mal bilder acki, ok?

  • 7x15 ET27.


    Weiß scheint unwahrscheinlich zu werden, das Tiefbett wird nämlich schwarz lackiert wegen dem Spiegellack der dann drauf kommt 8)


    Aber mal schauen will mit dem Lack "rumspielen" und mal gucken welche Effekte man dem entlocken kann 8)

  • Finde Wagenfarbe sauhässlich das is wie ein zimemr in einer farbe .... eintönig und langweilig =)


    ich finde weiß auch geil und schwarz naja dann lieber chrom =)

  • schwarz hat sowas von Winterfelgen...
    weiß... glaub dafür ist dein restlicher Lack zu hell
    Chrom.... Mag ich auch nicht so, sieht oft sehr lächerlich zuhälterhaft aus
    Würd's einfach mit sauberem Felgensilber machen und das Felgenbett irgendwie polieren (auch wenn Dir das zu viel Arbeit ist :P )

  • Schwarz wird die Felgen so oder so lackiert weil das Felgenbett mit Spiegellack lackiert wird. Ist das selbe wie polieren, nur mit Lack daher Pflegeleicht 8)


    /edit:
    So alle 4 Felgen sind jetzt endlich geschliffen.


    Mal meinen Paps bequatschen das er sie sich noch heute anschaut, dann werden sie grundiert. Anschließend werden sie komplett schwarz lackiert.


    Das Tiefbett wird mit Spiegellack lackiert, das sieht dann aus wie Schwarz-Chrome :))
    Ich hoffe das schaut gut aus! :)
    Reifen hab ich 2 bestellt, kommen morgen wohl. Falken ZE-512 MFS in 195/45R15, kommen auf die HA. Die alten radiere ich vorne runter. Muss noch Querlenker tauschen die Tage, die sind ausgeschlagen wahrscheinlich, neue liegen schon da!


    Ach ja, Tiefbett müsste ich thereotisch gar nicht polieren, das ist schon hochglanzverdichtet, aber sehr viele und tiefe Bordsteinschäden.


    /edit:
    Felgen grundiert:


    Und nun beim Fillern:


    Dann beim Schleifen:


    Und alle 4 Stück fertig geschliffen:


    Als nächstes kommt schwarz hoch. Hab mir überlegt doch die ganze Felge in schwarz-chrome zu lackieren, bzw. meinen Paps lackieren zu lassen :D


    /edit:
    So meine besten, die Felgen sind fertig. Dienstag werden sie montiert. Vorher noch bissel poliert. Meinungen? :))

  • Sind wirklich sehr schön geworden. Bin auf Bilder gespannt wenn sie am Uno dran sind.
    Passen die denn ohne weiteres drauf?

  • Ja hatte die schon oben. Reifen stehen nirgends über. HA habe ich bei mir sowieso minimal gezogen und Kante ist auch umgelegt. Werde aber nochmal auf die Hebebühne fahren und versuchen die HA etwas zu verschieben, wenn ich ohne 5mm Distanzscheiobe (von Serien Stahlfelge) fahre sieht man einen größeren Unterschied zwischen links und rechts hinten.
    So pack ich die Scheibe auf eine Seite drunter und es passt "besser" ;)


    Vorne auch keine Probleme, ich hoffe der TÜV sieht das ähnlich.
    Werde Sicherheitshalber aber mal ne Felge drunter legen wegen Einfedern, man weiß ja nie. Und dann mal schauen wann ich die eintragen lasse :D

  • Zitat

    endlich hat der Acki schicke Felgen....die sogar mir gefallen würden :]


    Ich kann mich nur wiederholen....sieht richtig klasse aus!!!