Habe jetzt einen MK1

  • Ich bräuchte am Besten einen kompletten Spender Uno für den Umbau . Wenn ich das mache , bau ich den gleich auf Turbo um . Leider fehlt mir aber der Platz für so eine Aktion .


    Mein Uno hat zwei Leitungen die vom Tank in den Motor verlaufen .


    Gruss Ragman

  • Hallo


    Ich wollte nur mal mitteilen das der MK1 echt Laune macht . Der Motor läuft echt gut nachdem ich das mit der Ecobox in den Griff bekommen habe . Heute ist der Sportauspuff gekommen , muss mal schauen wann ich den drunter mache .


    Wegen dem Umbau . Werde ich mir evtl mal die Teile besorgen und bau das auf meinen Motorblock auf .


    Gruss Ragman

  • Heute TÜV gemacht . War kein Thema , ohne Probleme Plakette erhalten . Der Prüfer war ganz aus dem Häuschen das der Wagen noch so gut beinander ist .


    Gruss Ragman

  • Hast du Tüver bei uns jubelt da keiner... die reiben sich nur die Hände :whistling:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Mein MK I ist aus 4/1989. Und ich habe den auf Euro 1 bekommen. 151,00 € Steuern.


    Nachrüstkat von Spannagel (Matrix-Engineering) in FFB.


    Ist auch der 986 ccm Vergaser. Jetzt mit K&N Lufi :D .


    E300TD

  • Hmm für das Geld kann ich mir auch einen Schlacht Turbo kaufen oder weiter die ohne Kat Steuer zahlen .


    Scheisse ich brauch echt eine Bude zum basteln .


    Grüße Ragman