Gibt's hier noch Original Unos?

  • Das Topic sagt alles, gibt's hier noch Unos, an denen keine nicht-originalen Teile fest montiert sind? Damit mein ich Teile, die nicht ab Werk verfügbar sind. Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass meiner der einzige ist, der (außen) noch unbehandelt ist.
    Die Seite, die hier bald mal sein soll, will sich ja auch um den Erhalt des Unos kümmern. Also sollte doch mindestens ein User was komplett Originales in der Garage stehen haben :D

  • also, wenn man meine nebelscheinwerfer, die dritte bremsleuchte, den neuen tacho, die sitzbezüge,..... wegläst. ist mein uno auch noch original :D


    mfg robert

  • Also wenn die Nebler und der Tacho echte Uno-Teile sind, ok... es sollte allerdings kein 45er Uno mit Turbo-Motor, U-Kat, SX-Tacho und dazu Heckleuchten vom MKI sein, das ist nicht mehr wirklich original :D
    Meiner hat nur schöne rot-schwarze Sitzbezüge, SX-Tacho, schwarz lackierte Türverkleidungen und Fahrzeughimmel und dazu eine dreistufige Lüftung. Achja, die geile Chrom-Auspuffblende aus dem Marktkauf hab ich vergessen :D
    Ansonsten ist meiner ein echter 45er mit minimalem Komfort.

  • hmm, ichh ab nur einen endtopf von supersprint. sonst noch nebler rein. haube mit bösem blick liegt ncoh unlackiert in der garage! paar alckierte teile ahb ich auch noch! achja, fahrwerk und alus sind drauf! sonst nichts!

  • ich hab da noch ein originales "nachbau" cabrio iss auch noch unverbastelt 45ps :D:bier:


    man beachte bitte den "ich wohne in einer vertrauenserwerkenden gegend tankdeckel" ohne schloß was meint ihr wie ich geschaut habe als ich das gesehen hab 8o
    msgpart69.jpg

  • na dann pass mal auf, dass du hinterher keinen zucker im tank hast... obwohl, ein fire schluckt doch eh alles ;)


    ich will mir ja jetzt keine feinde hier machen, aber das uno cabrio ist eines der 'weniger schönen' autos. da gehört doch ein dach drauf!

  • Zitat

    Original von Duso
    uno cabrio ist eines der 'weniger schönen' autos. da gehört doch ein dach drauf!


    naja ich möchte mal behaupten das original cabrio iss geiler also ohne den überrollschutz... dieses model iss eher der uno cabrio buggy oder sowas 8)

  • das soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch gern einen hätte ;)
    damit fällt man wenigstens noch richtig auf... so in rosa lackiert und so :)

  • finde ich auch was feines fürn sommer aber ich will das richtige cabrio ;( ... immer das selbe wenn ich was sehe was mir gefällt muss ichs gleich haben :D das ding wirst dann in paar wochen durch erlangen düsen sehen :D

  • das ding is geil lackiert würde es aber neongrün machen is geiler


    kann ihc mitfahren Masume ? kannst mich abholen sind doch nur 10 min nach Herzogenaurach von erlangen ;)