alter knuddeldich!!!

  • ...da hinten ist auch ein guter Freund von mir... :lol:


    aber schon gut krass das er ihm gleich ne richtige Schelle klatscht 8o
    Wobei es mal wieder "lustig" ist mit anzusehen wie ohnmächtig die deutsche Bevölkerung auf sowas reagiert:
    Er klatscht dem eine = und alle Passantan ringsrum erstarren zu Salzsäulen :rolleyes:

  • Zitat

    Er klatscht dem eine = und alle Passantan ringsrum erstarren zu Salzsäulen


    das ist die falsche gegend, einem der was da zu sagen hat dem stellt man sich net vor die nase... gleich zeigen wo es langgeht dann bleibt die strasse sauber *g*lol* oder besser gesagt seine puffs und was der sonst noch so da hat :D

  • naja sicher....er hat ihn ja nicht tod geprügelt..da brauchte man ja nicht mehr dazwischen gehen :D
    Ich würde auf'm Kiez auch jedem aus dem Weg gehen der wirklich nach dicke Hose aussieht ;)


    Aber es ist IMMER so!! Selbst wenn ne' Oma von irgend einem Junkee überfallen wird passiert das selbe Phänomen...alle bleiben stehen und gucken :rolleyes:

  • In Sizilien, wäre dieser MAnn, wenn er dem Falschen eine geknallt hätte, innerhalb einer Woche ein toter Kiez-Chef...
    :maul:

  • ich denke mal der weiß genau wie weit er gehen kann , selber schuld was stellt der sich einfach so ins bild beim interview ... der eine bekommen hat dem sein kumpel sagt doch nochwas von wegen kommt weitergehen der weiß was richtig ist :D