Hallo liebe Freunde,brauche eure Hilfe!!!!!!!!

  • Wie jeder von euch sicher mitbekommen hat,gibt es leider vermehrt katastrophen auf der welt.Dieses mal hat es auch meine Heimat getroffen,SARDINIEN.Die situation ist echt schlimm.Viele tote,verletzte,verschollene und tausende stehen mit gar nichts mehr da.Ich weiss nicht ob ich das hier posten darf,aber wer mag,kann,oder will,kann eine kleinigkeit spenden.Ich kann leider momentan nicht weg um meine landsleute zu helfen,und so was tut richtig weh.Deshalb werde ich etwas spenden.


    Ich warte auf das OK von den moderatoren!!!!Werde dann ein link posten.


    Ich dank euch vom Herzen,danke an alle,auch wer nicht kann von euch.


    Angelo

  • Angelo, das ist eine Gute Sache, was sollen wir dagegen haben? Prüfe selbst ob die Spendenorganisation seriös ist und die Hilfe auch wirklich ankommt.
    Deinen Freunde und Verwandten in Deiner Heimat wünsche ich alles Gute. Die gesehenen Bilder sind wirklich schlimm.

  • Danke chriss,es ist echt zum heulen,wirklich!!!!!Es gibt leider auch leute in diverse foren,die sich gerade über die Sarden Lustig machen. Na ja.So was haben wir noch nie erlebt chriss,es war die hölle auf erden und es ist noch nicht vorbei!!


    Ich werde es prüfen und dann posten!Danke vielmals,danke!!!!


    Und das war der anfang!!!!



    klick:

  • Konto Nr.: 0540 - 070361388
    IBAN: IT72U0101584980000070361388
    BIC (codice swift) :BPMOIT22XXX


    Grund: Comune di Olbia Emergenza Alluvione


    oder:


    Sardinienforum-Spendenkonto
    netbank
    Peter Höh
    DE82 2009 0500 0107 9988 48
    GENODEF1S15
    Stichwort "Sardinien Soforthilfe"


    Danke.