Magazin für Italienische Autos

  • allen Lesern dieses Beitrags noch ein frohes Weihnachtsfest.


    Aber nun tum Thema, meine Frage in die Runde? Gibt es eigentlich aktuel noch ein Magazin für Italienische Autos und mehr.


    Ich hab noch versch. Magazine wie "Volante" (Heel Verlag), "Auto Strada" (Mo Medien Verlag), und dann wär da noch "Emozioni" und aus früheren Jahren "Fiat fahren".


    Das Volante gabs mehrere Jahre in den 2000er. Von der Auto Strada gabs in 09 und 10 leider nur vier Ausgaben und dann wurde sie eingestellt.


    Fiat fahren war aus den 70er Jahren und gab es nur bei den Fiathändlern (ich habe damals meine Kfz-Mechanikerlehre bei Fiat gemacht).


    Ich bitte um eine rege Teilnahme am Beitrag, vieleicht können wir dazu beitragen, daß ein "Neues" oder auch eins von den alten wieder aufgelegt wird.


    mit freundlichen Grüssen


    Willi

  • Jau die Auto Strada hatte ich auch.
    Aber außer Super Sportwagen ist ja da italienische Angebot auch nicht so groß .
    Da muss man halt in den Allgemeinen Zeitschriften suchen.