Wo abgastemperaturanzeige Sensor anbringen

  • Ob jetzt LSU 4.2 oder LSU 4.9 spielt keine große Geige, die unterscheiden sich nur Minimal. Die LSU 4.9 ist speziell für Magermix konstruiert, kann wohl auch etwas mehr Temperatur ab, aber viel ist es nicht.


    Die AEM an sich ist ok, wobei aus dem Link nicht genau der Typ zu erkennen ist. Wenn du die alte Sonde ersetzen willst, ist es wichtig dass der Ausgang am Controller sich entweder frei programmieren lässt, oder dieser wahlweise zwei Ausgänge hat nämlich 0-5v für event. mal zukünftiges frei programmierbares Steuergerät, oder eben zusätzlich noch Sprungsondenemulation um den Ausgang direkt mit dem originalen Steuergerät zu verbinden.

  • AEM hat der Klasen schlechte Erfahrungen mit gemacht.
    Zeigt fetter an als es der Fall ist. Parallel Messung mit ProSport LSU 4.9 und mit LC-1 haben das ergeben.
    Wäre jedenfalls nicht mein Favorit. Kann jeder machen wie er es für richtig halt.
    Bekehre niemanden, nur ein Hinweis. :D