aaaaahh nein, wie unerwartet- rost

  • was für ein grausamer tag...
    mein toni hat rost, ja ich kanns kaum glauben.
    der unterboden tiptop, die döme, alles, nur die verf****
    fahrertür rstet oben anner gürteline gerade unterhalb des fensters. ich hasse die welt, warum denn das auf einmal und an dieser stelle? kennt einer da ne erklärung?:motz: ;(

  • Naja...solange es nur die Türen sind :rolleyes:


    Eigentlich kein Grund zur Sorge! Die Türen sind mit den Schwellern und den Domen am anfälligsten! Obwohl die Türen meistenst aufgrund einer defekten Dichtung an der unteren Kante von innen nach aussen gammeln, oberhalb ist meist seltener :bla:


    Türe kriegste doch billig beim Schrotti, eBay, etc....
    Kein Grund zur Panik..das sollte toni doch überleben :] ;)

  • Denke auch die Türen sind doch das kleinste Übel. Schweller durch wäre doch viel schlimmer. Ne Tür wird getauscht und gut ist. Hast halt nur die Kosten durch das Lackieren, aber sonst ist das nicht so tragisch, da gibt es beim Uno wirklich schlimmere Stellen für Rostbefall.

  • Glaub mir ist halb so schlimm!!! Heute hab ich mein Auto komplett gewachst, und was müssen meine Augen da sehen??? 8o : Oh mein Gott, meine Motorhaube, beide Türen, Schiebedach, und entlang meiner Scheibendichtungen an der Heckklappe haben sich kleine verdächtige Bläschen gebiltet, richtig hässlich!!! Naja egal, erstmal Polierwatte weggelegt und mein Auto leicht zerlegt. In den nächsten Wochen wird erstmal geschliffen und lackiert;( !!! Jetzt hab ich wenigstens einen Grund mein Auto zur hälfte neu lackieren zu lassen!!! Achso meinen Bösen Blick kann ich jetzt endlich auch machen 8) !!!


    Gruss Unoracer

  • hab mich mittlerweile auch wieder eingekricht...
    wollte ihn ja eh lacken nur kommen jetzt ne ganze menge sachen auf einmal, da wirds halt teuer..
    tüv/hu im juni
    offenen lufi irgendwie eintragen
    supersprint ohne msd irgendwie eintragen
    radlager vorne
    zahnriemen
    bäääää! naja, alles für die liebe...


  • das gleiche bei mir und rost hat er auch noch dann kommen noch achsmanschetten und kuplung dazu :(
    aber was tut mann nicht alles für sein kleinen :]

  • ja klar können war ja machen aber mit der Kupplung das muß noch ne weile warten zwecks Geld und so :(
    haste denn ne Hebebühne wäre nicht schlecht für die ganzen sachen,
    wenn nicht dann muß ich das ganze bei meiner Schwester machen in Westerhols bei Gifhorn
    aber können uns auch so mal treffen zum schrauben oder dursch die gegentfahren oder was weiß ich :)

  • tja, bis vor ner woche hatte ich grube und bühne zur verfügung ;( nu nimmer, aber man kann sich ja relativ günstig welche mieten :bier:

  • na mieten ne las mal das ist mir wieder zu strässig und dann paßt irgend was nicht und dann mußte denn Kleinen in de Werkstatt lasen ne da fahr ich zu meiner Schwester und las mir schön zeit :D