Achsmanschetten / Faltenbalg Uno Turbo 1.4

  • Die inneren bekommst du du noch bei Fiat bei den äußeren sieht es schlecht aus. Selbst in Italien nicht. Hab da nen Spezi sitzen der konnte mir nur noch eine besorgen und die andere habe ich noch von einem anderen Fiat-Autohaus zugeschickt bekommen.

  • Ich hab die Suche bemüht auch google war nicht wirklich hilfreich.


    einzig was ich hier noch fand war von wollte84 über nen 70ie, aber das hilft mir natürlich wenig weiter.


    wennn mir jemand nur die Maße hätte, sollte nämlich dieses Wochenende knapp 600km fahren. :thumbup:
    ist also relativ dringend :D


    und irgend ein Viech hatte mal wider hunger :thumbdown:


    und wenn ich eine wechsel kann ich gerade alle machen auf die paar Minuten mehr kommts nicht an. ;)


    grüße

  • Hatte auch vor kurzen das Problem, hab mir einfach Universal-Manschetten vom Stahlgruber geholt und fertig, passen wie angegossen!

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • Jep,


    ich hab ewig nach den Dingern gesucht. Ich kann Dir einen Katalog zukommen lassen, über den Du anhand der Maße eine Achsmanschette suchen kannst. Wenns schnell gehen soll würde ich allerdings ebenfalls zu Universellen tendieren. Davon abgesehen sind Universelle gar nicht so schlecht, bis jetzt halten sie mindestens genau so lang wie Passformmanschetten. Man kann Universelle auch mittlerweile in bunt kaufen (Wers mag). :ugly: