Tipo Sitze

  • tipo hat völlig andere konsolenkonstruktion.
    passen nicht! werden auch nicht mit "wird passend gemacht" passen!! die gesamte fußwanne mit aufgeschweißten sitzschlitten ist darauf abgestimmt. dafür müßte der querträger im uno raus.....bloß klappt der uno dann zamm:D:D:D


    edit: wie immer soll man nicht zu voreilig sein. ;)


    ciao chriss

  • Will zwar nicht den Klugscheisser spielen - schliesslich gibt es hier viele Profis.


    Ein Bekannter hatte (vor mittlerweile 6-7 Jahren) in seinem 87er Turbo das komplette Tipo Interieur (Front Recaros und Hecksitze) montiert.


    Habe das ganze auch mit meinen Augen gesehen - wie er dies aber gemacht hat - keine Ahnung...



    p.s. in meinem Bekanntenkreis fährt auch ein Panda mit komplettem Delta Integrale Interieur herum....

  • wow! jetzt bin ich aber erstaunt. die konsolenkonstruktin ist wirklich anders.
    aber wie immer gibt es einen weg, etwas durchzuführen. vielleicht haben wir auch nur einfach zu komliziert gedacht???


    die sache ist interessant. ;) mann lernt nie aus und soll die hoffnung nie aufgeben:D:D:D


    ciao chriss

  • Also mein Vater hat ein Panda Cabrio und hat da auch Recaros drin. Haben wir einfach so gemacht, dass wir den unteren Teil der Recaros abgetrennt haben und dann die Unterkonstruktion der Pandasitze drangeschweißt haben, also die Teile die dann in den Laufschienen sitzen. Geht wunderbar und die Verstellung erfolgt weiterhin über die guten alten Panda Hebel !!!

  • Zitat

    Original von MOF
    Also mein Vater hat ein Panda Cabrio und hat da auch Recaros drin. Haben wir einfach so gemacht, dass wir den unteren Teil der Recaros abgetrennt haben und dann die Unterkonstruktion der Pandasitze drangeschweißt haben, also die Teile die dann in den Laufschienen sitzen. Geht wunderbar und die Verstellung erfolgt weiterhin über die guten alten Panda Hebel !!!


    so hat es ein Bekannter auch mit Kadett Sitzen für seinen Corsa gemacht, die Arbeit war auf jeden Fall nicht so viel, 1 Std. pro Sitz ca.


    Konsole bleibt ja gleich, könnt mir sogar vorstellen, dass ein guter Prüfer das evtl. einträgt...

  • Also mit eintragen haben wir's noch nicht probiert aber von der Stabilität her ist es auf jeden Fall richitg gut. Ist auch vernünftig gemacht und hält mindestens genauso viel wie die ehemaligen Panda-Sitze.