Getriebe und Antriebswellen

  • Hi,
    ist das Getriebe wie beim 128, wenn ich die Antriebswellen abziehe ist es offen ??
    Bin gerade dabei den motor aus meinem spender auszubaun.
    Am besten die Antriebswellen aus der nabe ziehn ??
    :gaga::gaga:


    Ehhhh....ist ein 86' 1,3T.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • der hat nicht die wellen wie der 128 mit den tripoden.


    die sind geflanscht. schrauben an den getriebeflanschen raus, gelenkwellen raus. keine sauerei.
    wenn du aber die flansche ohne öl ablassen aus dem getriebe rausziehst -> riesen sauerei :D


    gruss
    chris :bier:

  • Danke ihr beiden :thumbup:
    Na dann welle aus der nabe ziehn und drann lassen. Jut iz 8)

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......