MK1 Turbo Antiskid

  • Moin zusammen, hab da mal ne allgemeine Frage, ich lese immer, den Antiskid gab es nur mit der Sonderausstattung ABS, el. Fensterhebern und Schiebedach... gab es auch welche, die z.B. kein Schiebedach hatten?

    Zitat

    Selten und interessant sind die wenigen Fiat Uno Turbo 1 Anti Skid (1988-89) mit ABS, G-Kat, Schiebedach und elektr. Fensterhebern. Davon gibt es europaweit höchstens noch eine Hand voll.



    Würde mich mal interessieren...


    MfG Marco

  • Habe mich schon gewundert, habe nämlich den von meinem Vater "geerbt" halt auch ohne Schiebedach... wird dann zur nächsten Saison wieder fit gemacht 8)

  • Antiskid war einfach nur eine aufpreisoption. genauso wie Schiebedach.
    die letzten modelle sind vermehrt in "vollausstattung" ausgeliefert worden und den Fiathändlern aufs auge gedrückt worden.
    deswegen hat sich sicher die Meinung gebildet, dass antiskid-unos vermehrt Schiebedach hatten.
    eben auch nur wenn sichs der kunde wirklich bestellt hatte oder eben vom werk so vorgesehen wurde.