Wie heißt euer schatz ( net das ding was redet der Uno *gg*)

  • Hoi ihr,
    hab ja nun mehrfach gelesn das eure Unos auch namen haben *gg*


    war ganz froh dass ich net der einzigste freak bin der das macht ;)


    Also meiner heißt Klaus-Dieter *gg*


    und eure ???


    MfG Der Snigg0rz mit seinem Klaus-Dieter

  • meiner heißt hans. hat folgende Herkunft:
    jeder kennt doch bestimmt hans maulwurf von den simpsons, dieser kleine, erbärmliche rentner.... einige leute meinten, mein opa ähnelt dem sehr, und da mein auto ein geschenk von opa ist und er ihn vorher auch gefahren hat, hat sich das so ergeben ;)


    warum heißt deiner klaus-dieter?

  • Naja ich habe irgendwie einen Drang zu Doppelnamen :
    Unsere Haustiere :
    vogel 1 : Jens - Uwe
    vogel 2 : hans-wurst (okay is net direkt ein name )


    hamster 1 : Torben Hendrick
    hamster 2 : klaus - peter
    hamster 3 : anne - marie


    und die andere n3 neugebohrenen ham noch keine namen *gg*


    und klaus - dieter find ich immer noch am stylischsten drum heißt mein Uno so =)

  • Mh sebastian... also ich verbinde den namen sebastian immer mit süßen schüchternen jungs, aber naja, man kann ja mal falsch liegen ;)
    ich glaub ich nenn meinen uno jetzt auch sebastian...

  • meiner heisst "bestie" ;) hihi


    oder hab mir grad noch einen zweiten namen für meinen uno überlegt --> stinker :D


    greeezzzzzz


    serge :D

  • Zitat

    Original von Duso
    Mh sebastian... also ich verbinde den namen sebastian immer mit süßen schüchternen jungs, aber naja, man kann ja mal falsch liegen ;)
    ich glaub ich nenn meinen uno jetzt auch sebastian...


    ich glaub ich behalte jetzt einfach mal für mich was ich denke....:eek:


    mein uno hat keinen namen...

  • meiner heisst Edgar .............. früher fuhr ich ketcar , heute fahr ich edgar. :D


    nein, ich hab eigentlich auch keinen namen! nur wenn ich mal an nem vw vorbeifahre, dann bekommt er die besten namen! ;)

  • An schlechten Tagen heisst er Drecksding, Blechmöhre, Scheiss italienische billig Designerkarre (bin selber italiener)!!! Naja, aber meißtens bekommt er ganz viel Zärtlichkeit!!! Bei den Namen unter anderem auch: Baby, Rennkiste, UnoSchatz...!!! Ich mag meinen Uno wirklich!!! :] !!!


    Gruss Unoracer

  • @Fiat Uno: tue deine meinung doch kund :D


    mein teil wurd öfters schon drecksteil oder sowas genannt, gepaart mit arschtritt :maul::D

  • meiner wurde von anderen leuten auch schon also "italienisches pizzablech" betitelt, worauf ich dann immer das :haue: gemacht habe ;) hihi

  • wenn's heiß ist, kann man da bestimmt ne pizza drauf machen, oder zumindest ein spiegelei ;)
    obwohl, dafür könnte man eher den aufgeheizten japanstahl (plastik) im innern benutzen...

  • also mein Uno heißt einfach Uno. Finde, das ist schon Name genuch. Die anderen Autos nennen wir nur beim Markennamen.


    Die Kiste kennt jeder nur als "der Uno" :tongue: