Wie heißt euer schatz ( net das ding was redet der Uno *gg*)

  • meine Uno´s haben keine namen... aber wenn mal verreckt und stehenbleibt fliegen so ziemlich viele schimpfwörter durch den innenraum :D:D

  • Also mein Uno heißt in der Regel Mein Schatz, mein ganzer Stolz oder wenn er wieder des macht was er will is es ne Dreckskarre oder Mistbock usw und hat es vor der LAckierung schon zu spüren bekommen (Türen schlagen oder Tritte) aber das is jetzt Tabu. Jetzt wird nur noch geflucht und evtl. die Freundin geschlagen :D Das ist ein Scherz!!! Es wird dann geflucht und ansonsten einfach ruhig gehalten.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Mein schatz darf ich ihn nur nennen wenn freundin net da is sonst kommen wieder so kommentare :
    wenn du zu mir nur halbso zärtlich wärst und lieb wie zu deinem auto und solche nonsense unterhaltungen *gg*

  • Zitat

    Original von Sniggers
    heißt puta net schlampe auf spanisch !? *gg*


    RICHTIG! Und "Figlio di puttana" ist italienisch und heißt: Hurensohn :D Passt beides zu meinem Uno ;)


    Aber in Wahrheit ist er natürlich mein ganzer Stolz...was sich liebt, das neckt sich :))


    (Ausser wenn irgendwo, irgendwie was nicht klappt...dann kann ich auch ganz gut ausfallend werden, sowie Phyton: Dreckstück, Mistkarren etc. :D )

  • boah seid ihr freundlich... vielleicht würde euer uno nicht rumzicken, wenn ihr im fall der fälle einfach mal nett seid ;)
    wenns gar nicht mehr geht, einfach ein bisschen treten, dann macht er wohl wieder..

  • Zitat

    Original von Sniggers
    warum ein BMW is bei mir ne Türkenschüssel ;)


    TÜRCKENSCHÜSSEL ich hau mich weg :ugly: :gaga:


    meine uno heist einfach nur "kleiner".


    mfg robert


    übrigens: mein anderer schatz hat keinen namen, da es ihn (sie) nicht gibt... :nein:

  • Wennst hier rumschaust alle jüngeren fahren nen bmw um genau zu sein alle jüngeren türken!


    im alter nimmer aber wenn se 18 siind oda so schon =)

  • bist du auch ein leidensgenosse von mir? aber das ist ja der "problem" in bayern: JEDES ZWEITE AUTO IST EIN BMW!!! :bash: :gaga: und das nervt tierrisch. jeden montag die selbe leier: "ach mein bmw is ja viel schöner, grösser, schneller,... als dein fiat" na und? isser auch. mit 50ps kann man halt nix reisen... und was soll ich noch dagegen sagen??? (das is jetz total die threadvergewaltigung...)


    mfg robert

  • hehe jo das kenn ich nur is das in bayern echt schlimmer als wo anderst ? komme hier selten raus gibt so schon so viel zu sehn *gg*

  • ihr seid mir euren BMWs ja noch gut dran, mit denen kann man in sachen leistung (aber nur da!) ja auch angeben. hier fahren 99% aller 18+ 08/15-golfs oder polos... aber die kann man wenigstens mit nem uno an der ampel wegdrücken ;)

  • vielleicht liegts auch nur daran, weil hier die gefühlsmäßig schlechtesten autofahrer der republik wohnen und die eh nicht mit ihrer karre umgehen können ("wah, anfahren am berg, da fahr ich lieber nen umweg")

  • also mit berganfahren hatt ich ja noch nie probs *gg*


    okay reifen sind imemr a weng durchdreht aber sont doch nix schlimmes ;) (also in fahrschule halt bin ja noch kleen ;) )

  • also wenn man einen schein will muss man doch in die fahrschule oda ?
    und nun , ihr seit alle 100 oder älter ( *joke*) und ich bin 17,9 ca *gg*


    und ich habe atm halt das vergnügen einen 160 ps golf zu fahren ;)


    wenn ich glück hab nen audi 6 bald ;)

  • mussu nur zu mir kommen hier wohnt ne russenfamilie da parken alleien von denem im schnott 5 ähm 4 BMWs einen hab ich schleppen lassen weil er mich gestört hat , bin net mal mim motorrad nauskommen und nen nummernschild hatte der eh net ;)