Punto (188) schlachtung

  • Hi!
    Wie Ihr eventuell schon wisst, hatte ich ja einen Unfall mit meinem Punto.
    Und bevor ich den in die Schrottpresse schicke möchte ich euch die gelegenheit geben,
    teile (zum teil neuwertig, rechnungen liegen auch vor ;) ) günstig zu erwerben.
    Es ist ein reiner Blechschaden (leider aber totalschaden) , alles andere ist noch voll funktionstüchtig und wäre eventuell auch noch fahrtüchtig/transportfähig.
    Hier nochmal mein punto tread, sozusagen kleiner ausschnitt was da gemocht worden ist/war: Ark's punto


    Neuwertig sind:
    Kat (unifit/ ca. 1/2 jahr alt rechnung vorhanden)
    Benzinpumpe (original ca. 3/4 jahr alt rechnung vorhanden)
    Starter (nachbau ca. 1/2 jahr alt) und noch einen voll funktionstüchtigen gebrauchten original starter inkl.
    Steuergerät (neuwertig ca.3/4 jahr alt Rechnung vorhanden) mit Transponder/Wegfahrsperre und 2 stk.schlüssel könnte ich auch ausbauen, falls wer sowas braucht usw.
    oder gleich das ganze Fahrzeug.....
    Motor ist neu gemacht.....
    oder, oder, oder....
    Preise sind vereinbarungssache, bzw. macht einfach ein angebot...werden uns sicher einig werden :D
    Pn einfach an mich :)


    gruss ark

  • Ich sehe kein Totalschaden nur kaputte heckklappe+stossstange+ausbeularbeiten...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ist ein unglückliches bild, da siehts man nicht so genau.
    Aber auf der Beifahrerseite ist hinten der Seitenschweller geknickt, wie ein umgedrehtes U, den hast es voll gestaucht. ;(
    Da hab ich bei der hinteren tür oben einen ca. 3cm spalt und unten ca. 1 cm überlapend.

  • Schade um den Punto hässlicher Schaden...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !