Nennung Aschheim (wer kommt alles?)

  • also ich bin auch mit dabei! urlaub wird morgen eingereicht :D


    auch wenn ich nich wirklich weit weg wohne: ich war noch NIE auf so einem treffen und weis auch net genau wo´s is! fährt hier einer der bayern vorbei und kann mich aufsammeln? zur not könnten man sich auch in MUC treffen... *help* bitte per PN, wir dürfen ja nich diskutieren :D


    region: Pfaffenhofen an der Ilm (Holledau)


    mfg robert

  • Bin zwar a bayer aber fahre erst am Samstag hin (oder ev freitag nach schule ) habe auch keien ahnung wo lang aber ich vertrau auf mein navi im Lappi *gg*

  • und wenn du am freitag urplötzlich krank bist? :D freitag is freitag, da wird doch sowieso nix mehr gemacht...


    Acki: bitte net löschen ;)

  • Sorry kein spamm von mir , würde ja am Fr schon wähend der schule kommen , aber da macht meine Mami net , also wenn einer am Fr so gegn 1 In Herzo vorbeifährt bitte PN



    danke =)

  • bin mit dabei sofern mein uno wieder ok is bis dahin! müste aber klappen!


    von rorschach CH Bodensee aus!

  • Komme auch mit, Fahre A10 A13 am donerstag denn 21 Wer noch ??


    @ Acki
    Wann und wo kwatschen wa näste woche noch mal ab ;)

  • Also ich kann nun sagen das ich devinitiv dabei bin. Aber höchtswahrscheinlich nicht mit m Uno sondern mit m Multipla weil der TÜV wieder rumgezickt hat deswegen. Naja wir werden sehen was dabei rauskommt. Nichts desto trotz freu ich mich ohne Ende auf Aschheim.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ich bin defenitiv am freitag auch dabei.
    da ich vormittag noch termine wahrnehmen muß, und mit v-max 100 anschab, werd ich wohl erst gegen mittag da sein. muß aber abends wieder nach hause, bin also samstag bei eurem grillevent nicht dabei.


    ciao chriss

  • Ich bin auch Freitag dabei, muß aber Freitag Nacht noch heimfahren, hab Samstag noch was zu erledigen. Ich weis aber noch nicht ob ich mit meinen Uno oder mit meinen Marea fahre.

  • Hi!
    Also ich komm auch ganz sicher :D !Allerdings mit meinem (Serien-)Barchetta,da der Uno ja noch net fertig ist :P !Werd am Freitagmorgen anreisen,und Abends schon wieder gehen,hab da noch was zu erledigen ;) !


    Wer fährt über Ulm oder Memmingen und nimmt mich mit??Will nicht ganz alleine da ankommen! :D :bier:

  • Öhm nie ?! *gg*


    Also ich hab heute neue Naben drannbekommen , mein auto is also bereit =)


    Ev komm ich au mit Freundin aber ich komme wenn am Fr die welt net untergeht !


    aber erst mittags

  • [QUOTE]Original von suicideracer
    Hey Acki,wenn du nicht kommst,gibts :maul::maul::maul::maul: aber volle Pulle!



    und wenn nicht dann kommste mit mir mit hab doch noch nin platz frei ;)

  • Da ich gerade den Thread in der Hand habe...


    Gekommen sind von den hier gemeldeten:
    - Acki :D
    - Sniggers
    - Python
    - tony
    - Greecepower
    - Masamune
    - unopepe
    - ragman
    - fify
    - zuendler
    - Apfel
    - bmw-jäger
    - chriss-bella
    - suicideracer


    9 der hier gemeldeten sind nicht erschienen.
    Stritzy und fiat127 habe ich nicht gezählt da ein richtiger Grund bestand ;)


    Zusätzlich gekommen waren:
    - hartlnr
    - Provocar
    Aber die Liste ist nicht vollständig :D


    So damit closed.