uno racing

  • hi leute
    1.?l turbo
    mit dampfrad


    fahrwerk


    bebe exklusiv 70/50 tieferlegung


    stoßdämpfer
    spax härte einstellbar vorne (10fach)wie hinten (28 fach)


    felgen
    oz racing
    6,5*15 et37


    reifen
    goodyear egel f1 195/45/15 hinten vorne falken


    bremsen
    rote brämssättel
    stahlfelx bremschläuche
    gelochte scheiben vorne


    Novitec 90Ø


    sportlenkrad
    30 d&w


    weißer tacho mit blauerbeleuchtung


    zv mit funk
    el fensterheber


    den rest sieht mann auf den bildern


    bt.JPG
    uno_vorn.JPG
    vorne2.JPG
    uno_2.JPG
    seite.JPG
    hinten_2.JPG


    so das wars jetzt fahre ich erst mal so dann kommt der große lader musss jetzt mal sparen


    cu simon

  • NENE der wird nicht verkauft :D


    danke für das lob nur jetzt sieht er dann schon noch mal anders aus wenn alles lackiert ist ich hoffe das ich bis geiselwind fertig werde (bis auf den großen turbo) naja


    cu simon

  • danke



    mir gefällt das hat so orginal und doc viel dran gemacht :)


    hab erst gedacht das das große loch vorne in der stossstange voll riesig wirkt, durch das schwarze gitter fällt es kaum auf, aso ich j´hab den ölkühler hinter dem grill da es ja eine normale stange ist


    cu

  • nö sieht nicht übertrieben aus mit der stange
    wie gesagt schön dezend 8)


    jetzt brauchst du nur noch ein paar schöne halbschalen
    oder so in schwarz so teilleder oder vollleder :D
    dann sieht der richtig heiß aus :anbet:

  • bin sehr zufriden mit ihm eifach geil


    wenn er warm ist wird er schon gejagt ist doch klar sonst könnte ich ja auch 70ps fahren


    gerade hab ich den orginal 1.4l lader drin ist halt blöd wei er zu klein ist ab 3000 geht der richtig bis 5000 dann muss man schalten 1.2-1.3 bar sind da schön da


    hab bei 2000 1.0bar im 5 gang nur da geht nichts :)


    verbauen tu ich einen gt25r wenn der 0.5 bar bei 3200 umin hat ist das perfect weil beim schalten eon 6500 kommt man nie unter die drehzahl also hat man auch kaum ein turbolag


    cu simon

  • hast du den gt25r schon gekauft?


    wenn du noch länger geduld hast sag ich dir wie das ansprechverhalten im 1.6er ist. bin gerade mit dem einbau des motors beschäftigt. in ca. 2 wochen werd ich den mal das erste mal fahren..

  • ja muss noch ein bischen warten bis ich ihn kaufe :) urlaub und so



    hatte schon mal einen t25 auf dem 1.4l damit war ich ja schon voll zufrieden vollen ld bei 4200 1.2bar


    also wird das mit dem 1.6l voll richtig

  • ja also mit dem kugelgelagerten kommt er bei ca. 4000 beim 1.4er.. wenn du damit schon zufrieden bist dann ist der gt25r für dich auch perfekt !


    turboxx hat ja grad geschrieben dass er bei 3200 kommt. unter 3500 langt mir persönlich schon völlig...

  • hab ja dann noch den fächer wo er noch ein paar umin früher kommt wenn er bei 3.500 1.3 bar bringt mach ich glaub im auto ein salto :)