Uno Turbo 1.3 Auf 250-300 Ps

  • HALLO BIN NEU HIER ICH FAHRE EINEN TURBO 1.3 WILL IHN UMBAUEN BIS ICH 300 PS ERREICHE MEINE FRAGE AN EUCH EINE SPEC-LISTE UND WOHER ICH SCHWER ZU FINDEN TEILE BEKOMME VIELEN DANK IM VORAUS

  • Geht nur wenn du Geld hast und selber schrauben kannst... :bremse:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Vorab: Sofern man neu in eine Community stößt ist es nie falsch sich mal kurz in der Runde vorzustellen, damit man auch weis, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
    Nun zu Deinem Geschrei: Dein Vorhaben hört sich nicht so richtig präzise an. Einfach mal pauschal eine Zahl in den Raum werfen wird nicht der richtige Weg zum Ziel sein. :nein: Wichtig wäre erst einmal zu wissen, ob Du selbst die Möglichkeit hast, an Deinem Fahrzeug Hand anzulegen, sonst wirst Du Dein "Projekt" in der Dimension schnell vergessen können. :thumbdown:

    Konkretisiere Dein Vorhaben mal, z.B. was ist bereits an Hardware vorhanden, welche Möglichkeiten hast Du selbst bzw. was ist Dein Budget...dann kann Dir sicher auch geholfen werden. Viel Glück!

  • Ich habe ihn schon aufgeklärt was so was Kostet, ist aber alles zu teuer. Er wünscht sich ein "Low Budget" Tuning bis 300 PS. So was er mir erzählt hat ist nur ein Dampfrad verbaut und die Kupplung ist gleich Kaputt gegangen.

  • Dann gibt es zu diesem Traum nichts weiter zu sagen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • günstig:


    schlauchanschluss für schnellkupplung für 2 euro an die ansaugbrücke schrauben. Kompressor laden, in den Kofferraum legen. schlauch verbinden und mit 8 bar durch die Gegend fahren. Billiger geht's nicht. Funktioniert zur not sogar ohne sprit