so, da isser...

  • habs dann doch endlich mal geschafft, ein paar fotos von meinem kleinen zu machen...







    ist ein 91er 45 i.e. mit ca. 105tkm. war völlig original als ich ihn bekommen habe, mittlerweile gabs dann ein paar kleinere umbauten:


    tieferlegung 40mm (eibach)
    alufelgen 5,5x13 mit 165/65 r13
    turbo lenkrad
    tacho vom sx
    grill gecleant (mittelstrebe weg)
    weisse frontblinker
    schwarze seitenblinker
    digitaluhr (wichtig!)


    bin jedenfalls begeistert vom uno, denke jetzt schon die ganze zeit drüber nach, mir einen grösseren motor einzubauen (bzw. einbauen zu lassen). falls jemand einen 60 oder 75 ps motor übrig hat und lust hat, den dann auch noch in mein auto zu schaffen, bitte bescheid geben...;o)


    hab schon jede menge guter tipps, tricks und teile hier bekommen, sehr netter haufen hier...! :anbet:


    soweit erstmal,
    lars

  • hübsch hübsch,
    also ich verbau bald en turbo in meinen flitzer!!! Kannste ja evtl. meinen 1,5l haben( hat 89PS) brauchste aber ein neues Getriebe weil meins, naja ihr wisst schon, hats zerrissen!!!


    Gruss unoracer

  • saubere sache....


    aber wenn du schon vieleicht einmal ein umbau au ein anderen motor machst, warum dan nicht gleich auf einen turbo???


    ich fahre von anfang an turbo und möchte nichts anderes mehr ;)

  • danke, danke! :anbet:


    @tony: ja, turbo is schon nett, aber erstens is der umbau dann doch ein gutes stück aufwendiger und zweitens is der turbo mir zu pflegeintensiv... für den alltäglichen kram reichts bei mir grade noch, aber ich hab keine lust, dass ich ständig in die werkstatt muss weil ich halt nen anfälligeren motor hab... turbo is glaube ich nur was für selberschrauber...

  • @grafzahl


    dann wär ich der letzte der einen uno turbo fahren dürfte! ;)


    ich hab nämlich null ahnig von selberschrauben!!! :(


    greez


    serge 8)