ET38 auf Uno 45 ?

  • Hallo erstmal ... :)



    Hab ne kleine frage :


    Passen 5Jx13 ET38 Felgen auf nen Uno 45 (ohne distanzscheiben...) ??


    eigentlich müssts ja passen aber mir macht die Einpresstiefe Sorgen ... laut typenschein sollte sie nähmlich 42.5 sein ...


    Bitte um schnelle antwort :)

  • Ja passt!


    Je geringer die ET, desto weiter kommt die Felge nach außen. Ich glaube original sind 4.5J also kommt die Felge 4.5mm raus und durch die 0.5" mehr Breite 1/4" wieder rein. 1/4"=6.35mm. Demnach steht die Felge 1.85mm tiefer ins Fahrzeug als die Originale, das sollte dicke passen.

  • Danke .. :) .. Aluett 57 13 Zoll ... sieht bestimmt besser als die stahlfelgen aus :)



    .... noch so ne frage .. gibts nen Unterschied zwischen dem Steuergerät vom 1.0i.e. und dem 45S i.e. ( beide MK2) ?