Biete 4 x neue, unbenutze, original Fiat-Spiralfedern für den UNO 55 Turbo ie - 80ger Jahre zum verkauf an

  • Hallo liebe Uno-Freunde,


    ich biete 4 x original Fiat Spiralfedern für den UNO 55 Turbo ie, aus den 80ger Jahren, zum Verkauf an.
    Leider habe ich keine Artikel-Nummer oder ähnliches vorliegen. ;(


    Würde mich freuen, falls jemand Interesse daran hätte.
    Auf Wunsch könnte ich gerne ein Foto übermitteln.


    Was wäre ein "fairer" Preis für dieses Set ?


    Würde mich über einen Tipp freuen.

  • moin, moin,


    aus welchem uno sind die federn jetzt ??
    uno 55 ??
    uno turbo i.e. ??


    die federn sind nicht gleich.
    ich würde die uno turbo federn im uno 55 fahren.
    ... aber die uno 55 federn nicht im uno turbo !!


    gruss
    chris :bier:

  • Hallo zusammen, bitte entschuldigt ich wollte niemand verwirren.


    Da der Uno nicht mein eigenes Fahrzeug war, bin ich bei der Beschreibung ins Schlingern geraten, das habt Ihr ja schon freundlich bemerkt ;(


    Das Auto war definitiv ein Uno Turbo


    Auf dem Karton in dem die Federn eingepackt wurden, ist damals handschriftlich Uno 55 draufgeschrieben worden. (wohl ein Fehler)


    Also für die Federn bekommt man nichts mehr ?


    Auch ok, ich dachte evtl. sind die Dinger gefragt, dann hätte ich diese gerne an einen Bastler etc. abgegeben