Wie findet ihr die Felgen?

  • Guten Tag


    Ich habe evt. endlich Sommerräder für meinen Uno gefunden!! *strahl* :D


    Zur Zeit sind die Räder auf einem Alfa Romeo 145 2.0 montiert. Diese Felgen haben ja auch 4x98 Lochkreis, die sollten hoffentlich schon passen? 195er pneus hat er dran.


    Ich hab hier mal rasch eine Fotomontage gemacht um zu schauen wie die Felgen auf meinem Uno in etwa aussehen.... :)


    was meint ihr? mir gefallen sie suuuuuuper!!


    ...sind übrigens 15 zoll felgen...



    greeeezzz


    serge 8)

  • hhhmmm mir gefallen die felgen sehr gut....aber find es gut wenn ihr ehrlich seid


    ich muss auch ehrlich sagen, ich hab das geld nicht für spezielle felgen, wie schmidt-tunerfelgen und so zeugs.....


    wie gesagt ich würde diese felgen relativ billig bekommen, da sie schon etwas zerschlagen sind am rand.....

  • Moin Serge! :))


    Sind die hier, oder?


    Ok...sind halt nix "besonderes"


    Aber ich find die auch suuuuuuuper geil!!! Schön schlicht und nicht so ein schwul filigranes Design....als 15" sehen die sicher ganz schön mächtig und auch nicht mehr so "ordinary" aus ;)


    RAUF DAMIT!!!! :D

  • Ja genau die hab ich gemeint. Ich find nich das sie scheiße aussehen oder so. Ich find die auch nich schlecht aber mit persönlich etwas zu schlicht. Und ich würd sie holen. Ich habe meine SSF auch nur geholt weil ich billig dran gekommen bin. Also holen und montieren.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Also finde gut aussehn tun se das keine frage!
    und außerdem müssen se ja dir gefalllen und gesch,äcker sind zum glück verschieden =)


    und die sache mit dem Geld kenn ich eh nur zu gut =)


    Oft vorhanden , aber sehn gut aus , wäre schlimmer wenn se oft gebrauht und sauhässlich wern *gg*

  • haste recht!! mir gefallen sie wirklich gut,aber geschmäcker sollen auch verschieden sein!!! :D


    stellt mich trotzdem ein bisschen auf, dass du/ihr die felgen schön und NICHT SAUHÄSSLICH findet!!! :))




    wie gesagt sie sind nicht neu, haben auch schon borstein/randstein -spuren am rande der felgen ;)


    aber mal schauen ob sie mir der alfa fahrer nun gibt!!


    MOIN TurboTimo!


    noch gut geschlafen gestern? oder hattest du albträume wegen meinen beiträgen so spät am abend? *g*


    könnte sein dass es die sind die du eben gezeigt hast. er hat hald kein aufkleber in der mitte des felgen. aber ich würde da wahrscheinlich den abarth-skorpion raufkleben :D


    danke, du sofern ich sie bekomme, werden die natürlich sofort montiert!!!!!!!!! :D :D :D



    greeeezzzz


    serge


    8)


    Python hab dir ne pn geschrieben wegen aschheim, schau mal!!! :D

  • find ich auch, jetzt muss ich sie nur noch vom alfa-typen günstig abkaufen können und dann rasch beim uno montieren :D

  • Zitat

    Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
    find ich auch, jetzt muss ich sie nur noch vom alfa-typen günstig abkaufen können und dann rasch beim uno montieren :D


    Kauf sie :anbet:
    Wie viel ist die breite ? 7.5j?


    Mit 195/45R15 bereifung?

  • die bereifung wäre 195/45 R15 ja.


    breite hab ich keine ahnung......müsste ich mal nachschauen bzw. nachfragen.... kenn mich damit noch nicht soooo aus *rotwerd*:O

  • muss ich ziehen bzw. bördeln? mein uno turbo ist bis aber nicht tiefergelegt oder so......


    greeez


    serge 8)


    wart immer noch auf ne antwort...... :(