Servus aus Athen

  • Hallo an alle UNO Freunde!
    Nachdem ich schon ne zeitlang ab und zu hier mitlese,und schon mal vom Acki aus einem anderem forum hierher eingeladen wurde,will ich mich mal vorstellen;
    Mein name ist Nikos,bin 39jahre jung,bin in München geboren und aufgewachsen,habe in München bei FIAT KFZ-Elektriker gelernt und später dann meinen Meisterbrief gemacht.
    Lebe aber jetzt schon ein paar jahre in Griechenland,Athen.
    Nach fast 17jahre FIAT schrauben,wie soll es sonst auch seien,schlägt mein herz natürlich für Fiat,und meinen erster Uno war ein Roter Racing....das waren schöne zeiten.
    Da aber hier in greece die alten fiat noch gut laufen,konnte ich nicht anders,und fahre wieder,unteranderem,2 Uno´s,einmal MK1 Turbo(Dragster rennwagen)und einmal altags MK2 Turbo.
    Meine Hobbys:Aufgeladene Hochdrehzahl motoren
    So,soviel zu mir,
    Gruß aus dem süden.
    ff6e5d-1465933557.jpg
    uvmgqct8.jpg

  • Servus Nikos,


    ja Bayer in Griechenland 8)8)8) Und dann schlägt sein Herz für Uno Turbo. :bier:


    Freut mich das wir International werden. In der Drag Szene in Griechenland gibt es ja paar schnelle Uno / Deltas.
    Kannst Du da mehr dazu erzählen?


    Gruss REX / Regensburg

  • @REX,ja stimmt,es gibt hier ein paar schnelle fiat´s/lancias,die 9sec unos fahren leider nicht mehr bzw haben besitzer gewechselt,von denen höhrt man nicht mehr viel,die fahren eher ilegale straßenrennen,und ein delta integrale der auch unter 10sec fährt,den sieht man auch ganz selten in den events.Es gibt zwar viele junge leute die mit unos an drag events teilnehmen,aber die bewegen sich in der 12-11sec abteillung,dragster ist zwar bei uns ganz beliebt,viele teilnehmer/zuschauer,aber leider keine gscheiten strecken wo mann ein schnelles auto bewegen kann.
    buckaroo,ja ich bin im MS Forum unterwegs,mein username ist da "Nik",ich beschäftige mich viel mit freiprogrammierbaren ecu´s,unteranderem auch Megasquirt.


    Euer forum gefällt mir gut,sind ja wirklich einige total verrückte leute hier unterwegs mit schönen unos :thumbup:


    Gruß an alle