Biete alles von meine Turbo Projekt an

  • Biete alles von meinem Uno turbo projekt an.
    Karrosse Racing komplett Entlackt. Racing Spenderkarosse komplett für den Umbau nur Innenausstattung ausgebaut, aber vorhanden mit Elektrische Fensterheber, Stahlflexbremsleitungen, sportauspuff.Ausgebaute Ledersitze(Fahrersitz Naht gerissen)
    Motor 1.6 Tipo. Zylinderkopf schon Komplett Überholt mit Turboventile...Hat 950 € gekostet. Block noch nicht bearbeitet .Adapterplatte für Turbothermostat(neu), Stahlflexschlauch für Ölanschluss Turbo (neu).Verdichtungreduzierplatte (neu),Edelstahlkrümmer (neu),Edelstahlauspuff ab Turbo mit 200 Zeller Sportkat (60mm neu), Schmiedepleul (neu), Neuer Tank, Getriebesatz Dichtung, Fiat Tipo 1.6 Komplette dichtungen ( neu) Erleichterte und gewuchtete schwungscheibe .Wasserkühler in komplettem Alu (neu).Neue Querlenker, Manchetten für Lenkung und Antriebswellen, Schaltungsstangen Neu von hier. Winabweiser Neu,Mk1 und MK2 Heckklappe, Koni Gelb vorne (neu), Koni Rot hinten (neu),neue Axialgelenke, neue Spurstangenköpfe ,2tes Getriebe, Pu buchsen hinerachse (neu),Pu buchsen Stabie komplett (neu),Satz pu buchsen kommplett für lenkgetriebe ,6x14 Zoll alufelgen Ronal turbo mässig, Seitenschweller Hörmann, Satz MK1 Rückleuchten schwarz/rot einmal gebraucht einmal neu,Dormstrebe vorne Alu gebraucht,Wasserpumpe neu,Kommplette Bremsleitungen Kunifer neu(müssen nur gebogen werden) u.s.w mehr fällt mir im moment nicht ein.hab sicher was vergessen.
    Bilder würde ewig dauern alles rauszuholen und zu fotographieren.


    Preis 5111€ VHB
    Bleibt realistisch rein nur die Neuteile sind viel wert