Mittelkonsole, wie sieht das aus?

  • Ich möchte versuchen, die UNO-MK in meinen Fio einzubauen; dieses Teil hat mir Stefan schon überlassen:



    Hat jemand ein Bild, wie das darüber weitergeht bzw. was da fehlt? Oder womöglich sogar das/die fehlende(n) Teil(e):)?

  • Hehe:D!


    Jetzt kenn ich den Unterschied:

    schau´ ´mal das Foto an



    Beim Fiorino hört die Konsole schon direkt unter dem Radioschacht auf. Beim Uno geht das noch deutlich weiter nach unten. Deswegen hatte ich vermutet. daß da noch ´was dazwischen kommt.


    Also:


    in diesem Fall suche ich die komplette (lange) Mittelkonsole (bis auf das Unterteil!).


    Hat jemand von Euch etwas parat?

  • Alsdann: Konsole hab´ ich jetzt vollständig; auch schon angepasst.

    Zwei Dinge hab´ ich allerdings noch auf dem Herzen:

    das Oberteil hat zur Befestigung m.M. nur die beiden Schrauben rechts und links neben der Heizungsbedienung. Damit ist das aber zum einen recht "wackelig", zum Anderen habe ich einen deutlichen Spalt zum Armaturenbrett oben. Außerdem wird der Luftschacht dadurch nicht komplett abgedichtet, so dass aus dem Spalt auch Luft ´raus geblasen wird. Was hab´ ich hier übersehen?


    Das Unterteil wird mit zwei Schrauben mit dem Oberteil verbunden und soll mit einer Schraube hinten mittig auf dem Tunnel verschraubt werden. Im Tunnel ist dazu ein rechteckiges Loch vorgesehen. Da muss also eine Art Einsatz, eine Blechmutter o.Ä. rein, damit die Schraube befestigt werden kann. Hat jemand eine Ahnung, wie diese Teil aussieht oder hat es sogar vorrätig?


       

  • Perfekt! Foto reicht mir schon ´mal; von Steve hab´ ich schon eins von unten bekommen; wenn Du jetzt eins von oben (oder vom ausgebauten Teil) machen kannst, hab´ ich ´ne Vorstellung, was ich da basteln muss.