Einstellungen am LMM 1.4 Turbo

  • Guten Tag in die Runde,


    ich würde gern erfahren, wie man am LMM vom 1.4 Racing Gemisch einstellen kann und den Begrenzer verändern kann. Das Gemisch meine ich kann man am schwarzen Drehrad verändern. Nun die Frage in welche Richtung verändert es sich wie?

    Und die nächste Sache, man kann scheinbar ein Quarz austauschen, der für den Begrenzer zuständig ist. Wo befindet sich dieser?


    Schonmal vielen Dank

    Gruss Luca

  • über die sache mit dem gemisch kann ich dir keine info geben.

    ... aber was den begrenzer angeht, kann ich dir bissi helfen.

    der quarz befindet sich im lmm. nimm mal vorsichtig den deckel ab. vorsichtig deshalb, weil er verklebt ist,

    damit keine feuchtigkeit reinkommt.

    wenn du den deckel abhast, hast du freien blick auf die platine, wo du auch relativ problemlos den quarz

    findest. der muss gegen einen mit höherer frequenz getauscht werden.

    hier ein paar frequenzen, wie sie im italienischen uno turbo forum gepostet wurden ...


    4.194304 originale
    4.43361875 7200g/m
    4.608 7500g/m
    4.9152 8000g/m


    rechne aber damit, dass du auf jeden fall mit verschiedenen frequenzen ein bisschen rumprobieren musst.


    kannst du italienisch ??

    dann kannst du auch hier bissi lesen ...


    http://www.unoturboclubitalia.it/forum/index.php?topic=285.0


    gruss

    chris :bier: