Schlachte Fiorino MK1 Panorama

  • Servus


    Ich schlachte diese Tage einen Fiorino Panorama MK1 75 PS Benziner 1,5 i.e.

    Wer was braucht, bitte melden. Alles für kleines Geld zu haben...
    Nur Motor und Getriebe sind schon verplant.


    01_20170819_130055.jpg


    02_20170819_130023.jpg


    03_20170819_130031.jpg


    04_20170819_130052.jpg


    05_20170819_130040.jpg

  • Wie auf den Bildern zu sehen, ist da nimmer viel mit Schriftzügen... Nur noch hinten und das FiatZeichen ist beim Abbau Versuch schon gebrochen...

    Die Fensterteile kannst Du haben.

    Du kannst auch gerne mal das WE her kommen, wir grillen eh mal. Dann kannst Dir selber raus bauen was Du haben willst.
    Noch eins: Ich hatte so einen 1,5er Fiorino schon mal vor 10 Jahren. damals schon war es unmöglich, einen Benzintank aufzutreiben. Die Blechtanks dieser Bauart sind anders als die der kleineren Benziner mit 1,3er oder die der 1,4er und 1,6er der späteren Serien.
    Die Dinger sind extrem selten. Meiner war durchgerostet und ich habe monatelang gesucht.

    Einen genauso schlechten hätte ich damals für 300 Euro angeboten bekommen...

    Am Ende hab ich ihn dann geschweisst und gezinnt um ihn dicht zu bekommen.

    Der hier ist noch gut... nur so als Tip...

  • Ja, viel mehr hat er ja auch nicht! Schade! Wenn "Fiat" schon gebrochen ist, entfällt das schon ´mal. "Fiorino" gibt´s noch?


    Ich hab´ ja den von 1991; Tank brauch´ ich also eher nicht.

    Wo wird denn gegrillt? Bei den paar (kleinen) Brocken würd´ ich mich auf irgendeine Piaggio schwingen und einen Ausflug machen. Werkzeug wär´ ja bestimmt vorhanden??!!??

  • fiorino is noch dran fiat könnte man retten... der tank passt bei dir. Der passt nur bei den 1,5ern mit querblatthinterachse. Der passt 100%ig.

    Aber gut musst ihn ja net nehmen. Hmm ich denke das sind 300 km vom stuttgarter eck - 83109

  • Hui! 300 km ist natürlich ein Wort.


    Ich glaube nicht, dass ich den Tank brauche; sieht m.E. richtig gut aus. Ich will aber noch ´mal nachsehen, wenn mein Fio vom Lacker zurück ist.


    Also bleibt´s erst ´mal bei allen Emblemen, die vorhanden sind und den Teilen für die Ausstellfenster.


    Ruf´ doch ´mal auf, was Du dafür incl. Versand haben möchtest; gern per pm.

  • keine Zeit für das Kleingefrickel...


    bei so nem Kleinzeug musst du Geduld haben, bis derjenige mal Luft hat.

    Das lohnt sich hinten und vorne nicht, das ist eine reine Gefälligkeit