Gummimatte Laderaum Fiorino

  • Ich suche nach einer brauchbaren Gummimatte für den Laderaum von meinem Fio; ich habe eine Originale, in die ein Genie eine Öffnung für den Benzinpumpendeckel geschnitten hat;( und eine etwas dickere, wohl von Hand geschnitten:/; beide sind aber geschrumpft o.Ä., auf jeden Fall rund 10-15 mm zu kurz. Neu ist die Matte bei Fiat nicht mehr lieferbar.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wo und wie ich so eine Matte bekommen könnte?

  • Hättest das damals schon gesagt wo ich meinen geschlachtet habe... jetzt liegen da mehrere hundert Kilo Schrott drin, die klaub ich nimmer raus...

  • ich hab in den letzten 5 Jahren 5 oder 6 davon geschlachtet (meine 2 und die von meinem Nachbarn, der ist Kaminkehrer und hatte seine ganze Flotte als Fiorinos, nun sinds Doblos)

    Da sind einige Matten in die Tonne gewandert, weil sie keiner haben wollte...


    Ich hab damals bei meinem (die alte Matte war mit Diesel oder Heizöl vollgesogen) einen Boden aus OSB Platten rein geschnitten, Filz untergelegt und einen Universal-Autoteppich aufgeklebt.
    War nicht original, aber in meinen Augen besser als die Matte. Ist aber auch in die Presse mit gegangen... wollte damals keiner...