Lesetipp für Reparatur+Restauration - OldtimerMarkt

  • aktuell ist vom Oldtimer-Markt Verlag ein Sonderheft über "Rostschutz" an allen Zeitschriftenläden und Bahnhöfen erhältlich.

    Kaufen marschmarsch!


    da steht alles wirklich mal richtig drinn, was zu tun und auch was zu lassen ist! zuviel ist oftmals auch nicht gut!
    auch was man für welchen bereich anzuwenden hat.
    die 4,50€ sind unbedingt zu investieren! 8)


    weiter ist im April in der OltimerPraxis ein guter artikel über richtiges reparaturschweißen an fahrzeugen zu finden. auch hier werden endlich alle halbwahrheiten aufgelöst. 1,80€ die euer auto retten können.

    kaufen marschmarsch!


    also, ich will euch schmöckern sehen und keine diskussionen mehr darüber hören :D:D


    ciao chriss

  • klingt gut die ganze sache aber ,was mir aber nix bringt weil ich net schweißen kann und rostschutz hab ich bist etz nur jede woche oder jede 2te im winter den rennuno abgewaschen auch die radkästn.. sonst hab ich von nix an plan *gg* aber da kann man ja mal reinkucken :D

  • Lese die Zeitung schon länger regelmäßig 8)


    /edit: Hab jetzt die Oldtimer Praxis gekauft. Und die Oldtimer Markt auch, leider fällt mir gerade erst auf das es da ja um das Sonderheft geht. Hab ich bei uns nicht liegen gesehen :(