UNO Projekte

  • Wo sind die ganzen alten Schrauber wie Chriss, rex, Kaktus, steve usw mit ihren Projekten. Man findet hier ja kaum noch interessante umbauprojekte

  • Naja was heißt interessant für dich ;)


    Mangels treffen hat sich bei vielen alles etwas verschoben von den Prioritäten..

    Vermutlich kann man jetzt langsam anfangen ein Register zu führen weil es kaum noch Autos gibt die nicht in Kennerhand sind.

  • Interessant finde ich komplett umbauten von Karosserie und Motor. Vermisse das von damals etwas wo viele von uns Ihre Projekte präsentierten.

  • Ich habe nach Krankheit , Umschulung , Prüfungsstress und danach viel Arbeit ( die letzten 3 Jahre kein Urlaub eingereicht ) erst jetzt wieder Zeit gefunden mich um meine Leidenschaft Fiat Uno zu kümmern . Bin momentan auf der Suche nach einem Uno . Musste ja meine Schätze verkaufen :( aus finanziellen Gründen .

    Finde auch schade das die Zeit der Fiat Treffen vorbei ist ( Geiselwind , Aschheim usw ).

    Gruß Ragman

  • Warum kein Urlaub ? Viel Arbeit und der Chef sagt jetzt geht's nicht und da ist schlecht usw . Naja das ist halt jetzt so gewesen. Thema Treffen . Da hætte ich auch so richtig Bock drauf so wie es Damals war .

    Gruß Ragman