Such Kontaktstecker AMP für Digiplex

  • Hallo liebe Freunde des italienischen Fahrzeugbaus!


    Mein Name ist Thomas, man nennt mich Hahne, Standort ist Nordharz.


    Habe mich hier angemeldet, obwohl ich nichtmal ein Auto habe. Aber ich habe 'ne olle Guzzi und diese Guzzi hat eine Digiplex S2 MED 500A. Diese ist äußerlich baugleich mit vielen anderen "Digiplexen", zum Beispiel auch mit dem Teil was im Uno für 'nen Funken zuständig ist.


    Bei meiner sind leider die verzinnten Steckkontakte in dem 11poligen Stecker vom Vorbesitzer mit was ätzendem gereinigt worden, Zinn ist schwarz und sieht schrecklich aus. Ich möchte diese Steckkontakte ersetzen mit den ebenfalls erhältlichen, teilweise (im vorderen Kontaktbereich) vergoldeten Phosphor/Bronze Steckern. Hier ein Bild von einem Exemplar, das mir jemand mal zugeschickt hat, wurde schon mal gecrimpt, aber man sieht worum es geht.

    https://postimg.cc/image/iw15v45hn/


    Eine Bezeichnung habe ich auch und Maße....

    https://postimg.cc/image/wdger3qwn/


    aber mir fehlt eine Bezugsquelle. Aus Japan könnte ich 3500 Stück kriegen. Aus Brno nur wenige, aber leider nur verzinnt....


    Ich brauche aber nur 10 Stück in der vergoldeten Version.


    Hat einer 'ne Idee?


    Vielen Dank für's Mitdenken.

    Hahne