Quelle Radnabenmutter Uno 146

  • Hi,

    also heute hatte er die erste Inspektion seit der Bergung und es sieht so aus als sind im Wesentlichen noch die Manschetten und Anschlagpuffer zu erneuern.


    Nun müsste ich dazu die Radnabenmuttern lösen und da diese verstemmt sind entsprechend erneuern.

    Hat jmd eine Quelle oder gibts einen allgemeinen Begriff für so verstemmbare Muttern?


    lg,

    Martin

  • Danke, Fysh - dieser Meta-Shop hat mich das irgendwie nicht finden lassen.


    Bzgl Teilehändler.. da hatte ich bislang wenig erfolg auch nur irgendwas lagernd zu erhalten.

    Und wenns e bestellt werden muss krieg ichs aus dem Netz um 1/3 vom Preis.


    Bin allerdings komplett fachfremd.. also falls mir wer einen Tipp bzgl Teilehändler Wien/St. Pölten hat gerne..


    lg,

    Martin