An alle mit Pfeba (Abarth) Schwellern

  • Moinsen!


    Am hinteren Teil ist eine kleine, rechteckige Aussparung...sieht aus wie für ein Typenschild oder soetwas in der Art.
    Weiß jemand was da rein kommt? Beim Cinquecento Abart-Kit sitzt hintem am Schweller ein kleines Abarth Zeichen...vielleicht gibts beim Uno ja auch sowas in der Art....


    Hab allerdings nirgends etwas passendes gefunden :( Sonst wird das einfach zugespachtelt :D

  • Ja kommt ein Abarth-Aufkleber drauf.
    Habe die auch an meinem 70er gehabt und sieht dann richtig gut aus mit dem kleinen Schriftzug.

  • Ja klar bin ich heiß drauf. Willste deine los werden? :anbet:


    Wollt nämlich gerade Timo bissel volllabern, weil die ham doch Autohaus und so. Ob die nich noch was auftreiben können und so ;)

  • @ acki


    eBay!


    Schweller + Frontschürzenansatz
    zum Glück noch nagelneu...selbst die Befestigungsclips sind noch unbenutzt ;)


    Kann dir da Autohaus technisch leider auch nicht weiterhelfen :( Konnte die Dinger über FIAT Zubehör auch nicht mehr bestellen...könnte nur mal ne Händleranfrage machen, ob irgend jemand so'ne Teile noch auf Lager hat ;)


    @ MOF


    Na Supi...den Schriftzug kriegt man nämlich auch nirgends mehr...vielleicht mal ne' Mail an Pfeba schreiben?! Oder ich muss die echt zuspachteln...obwohl so'n kleiner Schriftzug hätt schon was :))

  • Also ich hab noch zwei von den kleinen feinen Dingern (Schriftzügen) hier liegen. Sollen aber eigentlich an meine Heckschürze und den vorderen Spoileransatz.
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Teile überhaupt anbauen will. Falls es nicht dazu kommt kannste die haben.
    Wann mußt du das wissen?

  • Och......das hatt noch Zeit :D
    Bis ich die Schweller montiere werden sicher noch 1-2 Monate vergehen.


    Aber falls du sie dann nicht mehr brauchen solltest, wäre das der Hammer.....ich sag schonmal DANKE im voraus...und wenn du sie doch brauchst is auch nicht so wild ;) :))

  • Zitat

    Original von Masamune
    sag mal wer hat eigendlich keine abarthschweller ;) *gg* hab sogar 2 :baeh:


    ja masa...ich warte noch immer auf deine entscheidung.... ;)

  • die schweller hätte ich auch gerne...die aussparung wir genau wie bei meinen front und heckspoiler dann zugemacht!

  • Moinsen!!


    Aproppos Frontspoiler...deiner ist verspachtelt oder? Hast du ihn noch zusätzlich befestigt?


    Vorne wollt ich auch zu machen...aber auf den Schwellern sieht so'n kleines Zeichen immer recht edel aus ;)


    Obwohl ich weiß ja nichtmal wie die aussehen.....pinke schrift auf hellblauem hintergrund hoffentlich nicht *g*

  • Wie du schon sagst, du hast Frontschürze und Heckschürze. Nun darf ich mal was haben, nämlich die Schweller, mehr will ich gar nicht! :D


    Ach ja, ich warte immer noch auf meinen Grill, das nervt langsam tierisch!

  • Zitat

    Original von MALIK
    daß ich auch welche will, interessiert hier vermutlich keinen, oder? ;(:maul:


    ne interessiert keinen... *fg* :P


    @acki....das sieht ja dann aber blöd aus...


    wenn dann muss aber auch alles zusammen passen....also ich hab front und heckschürze von abarth...und brauche für ein "gesundes gesamtbild" auch die schweller..


    du hast ne turbofrontstoßstange und brauchst demnach auch die turboseitenschweller....die könnteste dann von mir haben... :) ;)


    //edit:


    @turbo timo...ja ist verspachtelt und komplett verklebt und zusätzlich mit schrauben befestigt....das reißt nicht mehr ab...