Verkaufe meinen Uno Turbo Predator

  • Moin Moin Gemeinde!


    Im Frühjahr 2019, ende April anfang Mai möchte ich meinen Uno Turbo Predator Verkaufen. Ich werde das ganze Projekt verkaufen.

    Die Leute die mich Persönlich kennen wissen das meine Frau sehr Krank ist und mir geht es auch nicht so gut. Ich habe keine Zeit. In den letzten 4 Jahren bin ich gerade mal 3000 km gefahren.

    Am Predator möchte ich noch einige Wartung und Instandsetzungs Arbeiten machen. Der Wagen soll absolut Mängelfrei sein. Dazu noch neu TÜV/AU. Gutachten und Komplette Historie.

    Alle Details zum Predator auf www.blosch-tuning.de



    Der Preis für das Gesamt Konvolut 10500.- €


    Dieser Preis ist nicht verhandelbar.

    Wird nur komplett abgegeben.



    Zu dem Predator kommen eine menge Ersatzteile dazu. Hier die nach meiner meinung wertvollsten:

    Austausch Motor mit Getriebe

    Neuer von Turborebuild getunter Turbolader ( 1420,-€)

    Komplettes NOS System mit großer Flasche und Frei Programmierbar. ( Für den Predator einbaufertig icl. Programmierung)

    Neue verstärkte Kupplung mit Optimierter Schwungmasse

    Antriebswellen

    Anlasser

    Lichtmaschine

    Dichtungssätze

    Z-Köpfe

    Abgaskrümmer

    Kabelbäume

    LMM

    Steuergeräte

    u.s.w

    Alles an teile zusammen braucht schon einen Transporter.


    Wer Interesse hat, möchte mich bitte unter laderad@web.de kontaktieren.


    Bitte löchert mich nicht mit fragen, alle Informationen sind auf der HP zu Lesen. Auf Youtube gibt es auch Videos zum Predator.

  • Hallo Reiner,

    das sind ja keine guten Neuigkeiten.


    Aber Familie und Gesundheit gehen nun mal vor. Kann ich gut verstehen.


    Dann hoffe ich zum einen, dass es dir und deiner Frau den Umständen entsprechend gut geht bzw. es wieder bergauf geht. Und zum anderen, dass dein Uno in gute Hände kommt und noch lange erhalten bleibt.


    Du stehst uns hoffentlich weiter hier im Board mit deiner Erfahrung zur Seite?


    Alles Gute,

    Grenzi

  • Reiner, tu mir doch bitte einen gefallen und ändere die Überschrift, ich bekomme jedes mal Augenkrebs wenn ich das Forum auf mache

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

  • chriss-bellas

    Changed the title of the thread from “Verkuafe meinen Uno Turbo Predator” to “Verkaufe meinen Uno Turbo Predator”.
  • Moin Moin Männers, am Montag geht der Predator zum Letzten mal in die Werkstatt. Ich tausche noch beide Querlenker und mache die Manschetten der Antriebswellen neu. Dann TÜV/AU.

    Ich Denke ab mitte April kann der Predator dann einen neuen Besitzer suchen.

    Es tut schon weh wenn man sein Hobby aufgeben muß. Ich hoffe das der Predator in guten Händen kommt und noch viele viele Jahre Freude und Adrenalin seinen Besitzer gibt.

  • Moin Moin Männers,


    bis heute haben sich bei mir nur Spacken gemeldet die nur an eine Probefahrt interessiert waren. Sehr viele kennen das Fahrzeug und ich hoffe das ihr jemanden kennt und das Angebot weiter gebt und ein wenig Werbung für mich macht. Ich habe im April 2017 eine kleine Revision gemacht und habe auch die Querlenker erneuert und die Antriebswellen Überholen lassen.

    Die Aussenköpfe der Antriebswellen sind Verstärkt!


    Der Predator steht gut da und hofft auf einen neuen Besitzer der es zu schätzen weis, wie viel Arbeit und Liebe drinnen steckt.


    Grüße an euch!