UNO-Treffen im Süden?

  • Gute Idee :beifall:. Dann wären wir ja schon 2 . Vielleicht kommen aber noch mehr dazu. Als Treffpunkt mach ich mal nen Vorschlag: Die Motorworld in Böblingen (Nähe Stuttgart). Da ist immer automässig viel los: 2 Hallen mit Oldtimern und Sportwägen, die 7 Tage in der Woche kostenlos besichtigt werden können, Händler der Marken Lambourghini, Ferrari, McLaren, Porsche, Pagani, Bentley und Harley Davidson und 2 Lokalitäten (Tower 66 und Wichtel). Ist auch gut zu erreichen, da direkt neben der Autobahnausfahrt.

  • Ich selber wohne auch schon eine Weile hier unten, bei Ludwigsburg. Ideal wäre natürlich ein Ort bei den nicht arg soviel Verkehr ist, da Böblingen immer Stau ist sollte man die Autobahn nutzen wollen. Mir selber würde auch eine schöne Kneipe im Ländle reichen. Mein zweites Problem wäre ich habe hier unten kein Uno da stehen :O

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Also Kneipen hat es da deren 2: den Tower 66, da gibt es Burger, Steaks, etc. nach amerikanischer Art und es gibt den Wichtel, da gibt es neben normalen Sachen auch die verschiedensten Wichtelkuchen (Flammkuchen - sehr lecker und günstig)

    https://www.wichtel.de/standor…2525252525252525252525270

    https://www.tower66-steakhouse.de/

    Erreichbar ist der Standort auch sehr gut und es treffen sich dort auch viele Stammtische. Der Standort ist am Ortseingang von Böblingen, ca. 100 Meter von der Autobahnausfahrt entfernt. Falls man den Rest lieber über die Landstraße kommen will (z.B. über Waldenbuch) muss man beim Durchfahren von Böblingen allerdings aufpassen: ca. 500m am Anfang und Ende von BB sind jeweils Blitzer-Säulen installiert.

  • Also ich hol das Thema für 2022 mal wieder hervor. Ich hoffe, dass sich in diesem Jahr endlich mal was ergibt. PS: gestern habe ich in der Reutlinger Innenstadt einen UNO parken gesehen. :)