Ladeluftkühler aus Vollalu interesse

  • Es besteht die Möglichkeit Alu LLK wie die von Forge bauen zu lassen. Wäre für den 1.4 Racing (plug and play) . Zusätzlich noch für den 1.3 Turbo wird es nicht geben. 1.4 kann auch fürn 1.3 verwendet werden. Preislich würde man bei etwa 260€ -/+ paar € liegen. Die Firma hat schon alles gescannt / vermessen und wäre startbereit. Weil eine hohe Stückzahl hergestellt werden müsste möchte die Firma vorab schauen ob Interesse besteht. Mit den billig LLK aus China kein Vergleich. Als Muster der Forge LLk. Interesse vorhanden?

  • Hi Markus!

    Was hätte dieser LLK denn für Vorteile gegenüber dem standardmässigen? Wenn, nimmt man dann doch eher einen größeren, z.B. aus einigen VW- oder BMW-Dieseln...

    Suche für UNO Turbo 1.4 Racing:
    - linken Seitenschweller (auch ohne Schriftzug)



    logonormal.gif