Wer interessiert sich für meine Uno MK1 Teile?

  • Hallo Leute,

    meinen Uno musste ich leider schon vor Jahren entsorgen. Ich habe aber im Keller noch einige Teile gefunden, für die sich doch hier bestimmt jemand findet.

    Ich habe noch vie Borbet Typ A Felgen (müssen überarbeitet werden), ein H&R Rennsportfahrwerk mit zwei Erstazstoßdämpfern für vorne, eine Lufthutze für die Motorhaube (blau metallic lackiert, kann einfach überlackiert werden), einen Satz neuer Stoßdämpfer für den 75ie, schwarz-rote Rücklichter, ein Fiat Werkstatthandbuch. Wer Interesse hat, es gegen Portokosten und einen symbolischen Obolus zu erhalten, der kann sich über das Board melden.

    Viele Grüße vom Ex-Uno-Fahrer

  • Wenn es schnell weg muss könnte ich es für den Käufer bei mir zwischen lagern, komme auch aus dem Saarland.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: