Hab Teile gefunden....

  • Nabend in der runde.

    Bin gerade dabei in der Garage aufzuräumen, und bin da auf einen grossen Katong gestossen.

    Alles voll mit Bremsenteilen, und kann die nicht mehr zuordnen:P

    Hatte vor Jahren mal einen kompletten satz ABS Bremsen für den Uno gekauft, und "glaube" das es vllt für den sein kann😆

    Mir dabei wahren zwei BKV !!

    Ein riesiger weisser Behälter, ventilierte Scheiben (239) und ne Kiste elektronik.


    Habe versucht Bilder hochzuladen vom Handy, ging net.


    Aber Hinweis, 2 Bremskraftverstärker und ein riesiger weisser Behälter.


    Kann damit jemand was anfangen ??😬

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Habe jetzt einen zweiten Karton gefunden, mit der Beschriftung Uno ABS Bremse.

    Da waren die restlichen teile für einen umbau drin😀


    Dann ist dies wohl die Anti Skid Bremse🙂

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • War das nicht diese Antischlupf-Regelung? Mit dem Druckspeicher unter dem rechten Kotflügel?

    Na ja viele gibt´s davon nicht mehr. wer Ersatzteile sucht, wird es da bestimmt schwer haben.