Suche Relais für Einspritzventil Uno 1,4 70 PS

  • Hallo ziusammen,

    ich suche ein Einsritzventil Relais. Ist im Motorraum unter der schwarzen Platikabdeckung.

    Benötige es für einen 1,4er. Keine Ahnung wo das Relais sonst noch verbaut ist.

    Ich habe wohl selber einige da, habe aber so oft gestestet und getauscht (davor nicht markiert), dass ich nicht mehr weiß welches ok ist.

    Will jetzt kein Risiko mehr eingehen. Bin schon wieder liegen geblieben. :(

    Freue mich über Angebote.

    Hansi

  • Hey , die habe ich letztens auch durchgesehen , weil es nur noch Originale gebrauchte A727 12V 20A 510 Nr. 7686773 gibt.


    Also ersatz wurde mir aufgelistet Vemo V24-71-0001 da habe ich selber mal 2 bestellt , da die jetzt nur mit 30A anstatt 20A weiß nicht in wie fern das einen Unterschied macht.


    2703-cf37e012.jpg