so ich bin auch neu hier

  • wie bin ich zum uno gekommen
    hatte in der ausbildung einen fiorino als arbeitsauto :D
    der gefiel mir ganz gut und war ganz simpel. so nach der ausbildung hab ich mir einen punto hgt gegönnt :)
    dann meinte mein chef ich müsse mit meinem privaten auto zur arbeit kommen der fiorino bekommt ein anderer ;(


    ich ne sicher komm ich nicht mit dem neuen punto
    also musste was anderes her so kam ich auf den uno
    1,4 l i.e mit 70 ps so leider ist er nicht mehr so im schuss wie anfangs ;( aber nach 180 tkm ist das kein wunder wenn man bedenkt das er 2 jahre lang als arbeitsauto genutzt wurde als bauarbeiter und nie probleme gemacht hat


    und letztes wochenende hab ich mir endlich einen uno turbo racing gegönnt nach langer suche hab ich ein für mich wirklich tolles auto gefunden


    bj. mai 1993 138tkm im januar frisch weiss lackiert und motor revidiert mit belegen federn von jamex und remus esd sonst alles im orig. zustand +mp3 radio und anlage


    so hoffe das ich sobald als möglich bilder reinstellen kann


    gruss patrick

  • na dann mal herzlich willkommen hier! besser hilfe wirst du nirgens bekommen! und allzeit gute fahrt!

  • herzlich willkommen auch von meiner seite, lineker!!!


    und viel spass bei uns im forum :D:D:D:D


    :bier: greez :bier:


    serge

  • Ich heiße dich auch bei uns recht herzlich Willkommen. Hab aber ne Frage. Hast du immer noch den HGT und behältst du den Uno nun oder wenn du deinen HGT hast kommt der Uno mal wieder weg? Nur so interessehalber. Aber bin auch auf Bilder gespannt.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • @alle
    danke für eure willkommensgrüsse :))


    @rocco
    danke noch für die pn bei fiat-rulez


    Python
    ich bin ein bisschen speziell :D also ich hab einen punto hgt dazu noch einen uno der aber leider bald am ende angekommen ist sprich keine mfk/ tüv mehr ;(
    und somit habe ich mir im vorherein schon wieder einen uno gekauft weil der uno so ein geiles auto ist !


    gruss patrick

  • Auch von mir die herzlichsten Beitrittsglückwünsche!!!
    Bin zwar auch noch nicht so lange da, aber wir haben was gemeinsam.
    Zwei Autos: 1mal Punto und als zweites einen wunderschönen Uno...


    Also, viel Spaß in dieser Community ;)

  • welcome ich findes es echt cool, dass immer mehr auch aus der wunderschönen schweiz hier in dieses forum finden!!


    viel spass.... :D (mit dem turbo)