Tausch Sitzbezüge mit Schäumen von Beifahrersitz auf Fahrersitz

  • Hallo zusammen,

    bei einem anderen Fahrzeug habe ich mal versucht den Beifahrerbezug mit Schaum auf den Fahrersitz zu übertragen (Auf das Gestell)

    Das Ergebnis war: Ich konnte den Beifahrersitz und den Fahrersitz wegwerfen :)


    Hat schonmal einer von euch das bei MK1 Uno Sitzen versucht? Tausch Schaum+Bezug vom Gestell Beifahrerseite auf Fahrerseite?

    Hintergrund: Ich habe sehr gute Beifahrersitze, und wurde gerne einen auf Fahrersitz umwandeln.


    Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht. Ich noch nie.

    Bevor ich das selbst versuche, wollte ich mal fragen. :)


    Beste Grüsse


    Diki

  • servus diki,


    nach dem, was ich bis jetzt an uno turbo mk1 sitzen zerlegt habe, passt das alles plug & play für fahrer und beifahrer.

    kannst du bedenkenlos von beifahrer auf fahrersitz umwandeln.

    ... habe es selbst auch schon gemacht.


    gruss

    chris :bier: