Teppich von 3 Türen in 5 Türer

  • Guten Abend


    Will über den Winter meinen Uno 75 Mk1 bisschen Aufpeppen und bin gerade dabei ihn optisch, und vielleicht innen, ein wenig aufzuarbeiten. Habe nun vielleicht die Chance günstig an einen Uno Turbo Teppich zu kommen aber würde gerne wissen ob der Teppich überhaupt passt? Mein 75er ist nämlich ein 5 Türer aber ein Turbo ist ja ein 3 Türer.


    Danke für jede Antwort

  • prinzipiell passt der teppich schon, da die grundform der bodengruppe die gleiche ist.

    stelle dich aber auf zugeständnisse ein. vllt hat es dann irgendwo die eine oder andere kleine lücke am rand, die du nicht abgedeckt bekommst.

    aber du kannst das doch selbst prüfen. du hast doch meinen ex turbo bei dir stehen. stell die 2 autos nebeneinander und vergleiche :beifall:

    ... oder hast du den turbo vertickt ?? :maul:


    gruss

    chris :bier:

  • Keine sorge der Turbo ist noch bei uns aber ist zugestellt von den Autos drum rum. Wollte lieber hier mal fragen vielleicht gibt es ja jemanden der sowas schonmal gemacht hat und weiß ob was geändert werden muss aber danke für die Hilfe :thumbup:

  • Teppich Aussparung für Sitzschienen und die B Säule sind an anderer Stelle, 5-Türer Teppich ist an den hinteren einstiegen zusätzlich "geformt"


    Prinzipiell läßt sich das verbauen, aber hier und da mußt halt etwas nachschneiden, bzw. ist nicht alles sauber abgedeckt.

    Probiers aus!