Ersatzblech Domaufnahmen/Federbeinaufnahmen

  • Servus, Ich melde mich hier äußerst selten, lese hauptsächlich mit und lasse mich inspirieren.

    Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen was hier im Forum schon öfter Thematisiert wurde und hoffe, dass noch jemand was liegen hat/eine gute Alternative kennt.

    Es geht um das leidige Thema Rost, besonders an den hinteren Domaufnahmen. Hierfür gab es von der Firma Klokkerholm Reperaturbleche, sowohl für die Aufnahme selbst als auch das Blech drum rum

    Leider, wie zu lesen, "Derzeit nicht auf Lager" und das nicht nur bei der Seite woher das Foto ist sondern überall wo ich gesucht hab.

    Die letzten die im Sommer letztes Jahr bei Japanparts zu finden waren sind im August meine ich Verkauft worden. Woher ich das weiß? Weil ich mit einem Mitarbeiter bei Japanparts telefoniert hab, der sagte mit "Keine Chance noch was zu bekommen, wir haben vor Jahren die letzten bei Klokkerholm aufgekauft und jetzt sind alle weg."

    Meine Frage ist nun: Hat noch jemand was von dem er sich Trennen würde oder hat jemand ne Idee was man ORDENTLICH tun könnte, einfach n Blech drüber kommt für mich nicht in Frage.

    Grüße an Alle und einen Schönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht!