Forum am Handy Funktionslos

  • Halo Leute


    Seit dem letzten Update, kann ich mich nicht mehr anmelden, ich kann auch nichts schreiben. Ich weiß das es zu 90% an meinem Handy liegt (WindowsPhone) weil bei meiner Frau mit dem Android funktioniert es.

    Meine Frage was kann ich tun, hat wer einen Einfall, es funktionieren die Button einfach nicht! In jedem anderen Forum funktioniert alles!

  • Hi,


    es gibt viele Gründe warum es nicht geht, aber vermutlich wird irgendein JavaScript knallen. Die Verschlüsselung wird auch demnächst ein Problem, denn der Browser auf dem Gerät unterstützt viele neue Schlüsselaustausch Algos nicht.

    Sorry, aber ich hab kein solches Gerät und kann ohne genauere Fehleranalyse auch nicht wissen warum es nicht geht. Ka. gibt es noch Tapatalk für das alte Eisen? Wenn ja, kannst du das nutzen da das Forum eine Tapatalk Anbindung hat.


    Gruß
    Christian

  • Ich verwende am Handy Windows 10. genau wie am Laptop, aber am Laptop funktioniert alles am Handy geht seit dem letzten update kein "Gefällt mir" drücken, keine Texte schreiben, das macht sich bemerkbar in dem die Tastatur erscheint, ich schreibe was, der Cursor läuft, aber es ist nichts geschrieben!


    Jetzt habe ich alle meine Cookies, Caches usw.gelöscht, jetzt kann ich mich anmelden auch nicht mehr! Nur noch am Laptop! Leider!!

  • Dein Gerät wird seit dem 10. Dezember 2019 nicht mehr mit Updates versorgt, ich weiß jetzt nicht genau was für eine Browser Version auf einem Windows 10 Mobile (übrigens nicht gleichzusetzen mit Windows 10 für den Desktop) da läuft. Event. sofern es da was gibt, anderen Browser installieren und verwenden. Da ich aber weder über ein solches Gerät verfüge, noch irgendwen kenne der so was hat, ist es für mich jetzt nicht wirklich möglich etwas nachvollziehbar zu überprüfen. Das Forum funktioniert in allen gängigen Browsern, sowie über die Tapatalk App wovon es auch einen Ableger für Windows 10 Mobile gibt: https://windowsarea.de/2017/12…-10-mobile-herunterladen/

    Gruß
    Christian