MKII Hoerman Turbo Restaurationsopjekt sehr gute Basis

  • Hallo zusammen,


    Schweren Herzens muß ich mich leider von meinem Hoerman MKII trennen.

    Dieser steht schon eine lange Weile und wollte von mir restauriert werden. Bin in selber gefahren und hatte viele schöne Zeiten mit Ihm. War immer ein Kindheitstraum von mir.

    Leider ist mein gesundheitlicher Zustand die letzten Jahre schlechter geworden und daher nicht mehr möglich.

    Dieser hat eine Einzel Genehmigung in Österreich und dürfte einer der sehr wenigen typisierten sein.

    Dazu gibt es einen ganzen Konvolut an teilen dazu (Motor,Felgen,Köpfe,Turbos,.......) Alle Teile sind vorhanden.


    Ich gebe Ihn nur ab an Liebhaber die diesen wieder neu aufbauen und auf die Straße bringen. Inzwischen ist er ein Oldtimer.


    Für genauere Infos kontaktiert mich einfach.