Uno MK1 Webervergaser

  • Hallo, habe meinen uno 1.0 Mk1 wieder ans laufen gebracht. Nur habe ich ein Problem. Vergaser ist komplett mit der Hand gereinigt worden. Und die volllast Düse ist frei. Nur wenn ich komplett "vollgas" gebe dann verschluckt er sich.


    Hat jemand einen Rat?

    Kann man den vergaser einstellen?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian. M () aus folgendem Grund: Rechtschreibung war falsch

  • Irgendwo hab ich sicher so ein vergaser noch liegen. Das WHB dazu auch.

    Kannst du ein paar Bilder vom Innenleben zeigen?

    Hab die nie zerlegt gehabt. Beim Motorrad kann man den Schwimmerstand vermurksen und dann laufen die zu fett.

  • Habe leider aktuell keine Foto von dem zerlegten Vergaser. Nur wenn ich den Luftfilter abmontiere.


    Habe den kompletten Vergaser mit der Hand gereinigt. (War ein Rechtschreibfehler.)


    Wurde mit Druckluft und Benzin gereinigt.


    Nur habe ich folgendes Problem. Leerlauf ist gut.

    Sobald ich los fahre läuft er nicht sauber, wenn ich etwas mehr Gas gebe dann läuft er besser. Aber immer noch nicht gut.

    Zündung Haben wir mit einer Zündpistole abgeblitzt.


    Es wurde erneuert : Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Benzinfilter.


    Den Abstand zur Schwimmernadel haben wir mal gemessen und sollte eigentlich laut vorgegeben Werten passen.

  • Also momentan ist es sogar so, wenn der joke beim warmen Zustand aus ist. Geht der Wagen aus.


    Wenn ich im stand einmal ruckartig Gas gebe, verschluckt er sich einmal.

  • Habe den vergaser zerlegt zu einstellen hat er ja eigentlich nur eine schraube.


    Das laufen ist momentan auch schlechter geworden. Vlt bringt es was den vergaser in ein Ultraschall bad zu legen.

  • Zündung wurde abgeblitzt. Den Abstand der Schwimmerkammer wurde geprüfte.

    Die Fördermenge der Beschleunigungspumpe wurde geprüft. Die normale spritpumpe wurde geprüft.

    Der Unterdruck von dem Zündverteiler wurde geprüft.

    Er verschluckt sich beim ruckartigen Gas geben "vollgas". Ich weiß leider nicht wie ich die Co /Grundeinstellung mache.