Probleme mit meinen Bremssattel vorne rechts

  • HtvSbBrhallo, habe ein problem mit meinem Bremssattel vorne rechts, habe diese erneuert und jetzt festgestellt , wenn er ausgehoben ist, das der Bremsschlauch lauch vorne auf Spannung ist. Laut meinem Teile Händler ist der Sattel und Schlauch richtig. Auf der Beifahrerseite geht der Anschluss von dem Bremsschlauch nach vorne weg. Auf der Fahrerseite nach hinten. Hat der Uno 2 verschiedene längen von Bremsschläuchen? Es handelt sich um einen Uno Mk 1 45

    Ich habe mal Bilder hinzugefügt.

    Danke sjFp2kj

  • hm. Bin jetzt kein Profi im Ersatzteilekatalog, aber das die Anschlüsse am Sattel rechts und links unterschiedlich sind, hab ich noch nicht gesehen.

    Da werden die Bremsschläuche wohl richtig sein, aber der Sattel falsch

  • Problem, mein Teile Lieferant bekommt irgendwie nur immer einen falschen, sodass der Bremsschlauch nach vorne weg geht und somit auf Spannung ist.

    Bremsschläuche sind 39cm lang und sollten zudem Baujahr passen.

    Habe mir ja einen Bremssattel bestellt, dieser war genau wie der verbaute.

  • Axel Augustin ist in der Gruppe oder ist das ein händler im Internet?.


    Problem laut meinem bzw irgd einen Teile Lieferant, man bekommt angeblich nur die eine Sorte Bremssattel und es kommt immer der falsche.