Blinker funktionieren nicht

  • Hallo Leute, meine Blinker funktionieren nicht mehr, Warnblinker funktionieren aber schon. Das ganze ist passiert nachdem mir das Kabel vom Zündverteiler an der Zündspule abgefallen ist und das Auto nicht mehr ging. Sicherung schaut gut aus, und ich glaube auch Bremslicht usw. ist auf der gleichen Sicherung und dies funktioniert alles. Woran kanns liegen? Und welches wäre das Relais für die Blinker? Nachträglich noch Frohe Weihnachten in die Gruppe.

  • Hallo, das ganze ist so gekommen als das Auto nicht mehr funktionierte und 3 Tage im freien stand bei minus Graden. Heute wieder erste Nacht in der Garage und funktioniert wieder alles. 8)

  • bei mir geht auch manchmal der Blinker nicht. Wenn ich dann mal kurz den Warnblinker an und wieder aus mache geht es wieder. da wird das problem wohl im warnblinkschalter liegen.