Ein Neuer in der Runde!

  • Hallo zusammen,


    Kurze Vorstellung meinerseits und meines Uno :)


    Ich selbst bin Fiatfahrer seit einigen Jahren.

    Zu meinem Fuhrpark gehörten bis dato Centos- Seicentos und Cinquecentos und im Alltag bewege ich einen Punto 188A 1.2 8V.

    Ein Cinquecento Sporting und ein Seicento MS Edition sind geblieben.


    Nun zum Uno:

    Vor einigen Wochen rief ein Arbeitskollege mich an und sagte mir, seine Nachbarin ( Bj. 38 ) möchte ihren Uno verkaufen aus Altersgründen, hab mich sofort auf den Weg gemacht, angeschaut- gekauft!

    Ein 3 Türiger Uno Start 1.0 i.e in 404 Bleu Estoril.

    Originaler Kilometerstand von 33 tkm, 2 kleine Flugroststellen, toller Zustand!

    Der Unterboden ist ungeschweißt und hat keine Löcher.

    Er hat TÜV, fährt und bremst.

    Seit den 90ern befanden sich sehr sehr sehr hässliche Sitzschonbezüge auf der Innenausstattung, das hat glücklicherweise zu Folge dass sie in einem perfekten Zustand ist.


    Genug der Schwärmerei,


    Freue mich euch und eure Schätze kennenzulernen.

  • servus marco,


    ... oder ist das gar nicht dein name ??

    willkommen in unseren reihen und viel spass.

    bitte nicht wundern, wenn hier im forum nicht sooo viel los ist.

    es wird dir aber trotzdem geholfen und du hast hier schon sehr viele daten und infos zu den unos, die du in der regel jederzeit

    abrufen kannst.

    bist du auch schon in der whatsapp gruppe zum fiat uno ??


    gruss

    chris :bier:

  • Hi Chris,


    Alles gut, da die Uno Gemeinschaft scheinbar relativ klein ist, bin ich froh dass es solche Foren noch gibt :)

    In der WhatsApp Gruppe bin ich noch nicht, hätte aber Interesse!


    Meine Nummer : 017621955944


    Vielen Dank und Liebe Grüße,


    Marco