JL Audio?

  • was haltet ihr von JL Audio?? (dem grössten Konkurrenten von Rockford!)


    könnte da nämlich ne wahnsinns kiste haben und einen geilen, sehr taugliche verstärker dazu!


    greez


    serge 8)

  • em-phaser kenn ich nicht (mal), sorry..... :(


    weiss nur dass rockford absolut super ist und lightning (tochterfirma von rockford) ebenfalls! hab aber gehört JL audio sei der grösste konkurrent von rockford und ebenfalls sozusagen das beste was man kriegen kann!

  • Ob´s das Beste was es gibt ist bezweifel ich mal.
    Ist eine Glaubenssache ;)
    Viele Sachen von JL sind nicht schlecht, aber ich bin bis jetzt auch ohne ausgekommen *g*


    Was könntest Du denn bekommen, und zu welchem Preis ?

  • 2 (in ein gehäuse gebauene) kickbässe von jl audio (occasion) für SFr. 300.-- dann benötige ich dazu einen sehr starken verstärker, marke weiss ich jetzt nicht genau, der ist auch occasion und hat vor 1 1/2 jahren SFr. 800.-- gekostet! 8o aber keine sorge denn würd ich für SFr. 350.-- bekommen. Dazu kommen noch alle benötigten Kabel, SFr. 150.--.


    Hier nochmals aufgelistet:


    JL Audio Gehäuse mit 2 Kickbässen (die anscheinend sehr massiv sind!) --> SFr. 300.--


    entsprechend guter Verstärker (Marke weiss ich jetzt grad nich), --> SFr. 350.-- (kostete vor 1 1/2 Jahren, SFr. 800.--!)


    Plus alle benötigten Kabel, SFr. 150.--


    Total SFr. 800.-- (ohne Einbau!)


    Da dies aber Occasionen sind erhalte ich keine Garantie mehr auf die Ware, was ja klar ist ;) aber wie gesagt, JL Audio soll eine sehr gute Qualität aufweisen! Obwohl ich mehr der Rockford-Fan bin ;) habe aber habe JL Audio bis vor kurzem nicht gekannt.


    greez


    serge 8)

  • weiss nicht ob's die w6 sind.....müsst ich mal fragen...


    aber beachte die preise sind in Schweizer Franken UND NICHT IN EURO!!


    immer noch kein guter preis? :(


    greez


    serge 8)

  • ist mir eigentlich gleich ob kickbässe oder subwoofer, aber so für geilen rap und so elektronische musik eignen sich glaub ich kickbässer sehr gut :D


    P.S: vergiss nicht den track aus dem video zu schicken!!

  • jl audio is eine der marken die bei mir als : geschmackssache eingestuft sind , kumpel hat ne komplette anlage drinnen , er findet se geil und ich zum weinen *gG*


    kickbässe für rap ? das dochn wiederspruch weil hip hop hat doch sehr langsame ziefe töne und da bewegst mit nem kick meiner meinnung nach ent viel

  • ok haste recht wegen dem rap, das leuchtet mir ein! aber für so elektronische musik ist das sicher der hammer!


    na ja mal schauen.......vielleicht kauf ich die teile! und sonst kann ich evt. immer noch die supergeile basskiste (rockford) inkl. verstärker (rockford) von meiner freundin haben! diese teile sind zur zeit in ihrem corsa verbauen... ;)

  • es ist IMMER geschmackssache ;)


    aber wie findet ihr JL Audio? habt ihr erfahrungen mit JL Audio? seit ihr zufrieden?


    was meint ihr zu JL Audio vs. Rockford??


    greez


    serge 8)

  • ob nu rf oder jl man bekommt woanders sooo viel mehr fürs geld.
    und lass dich mal fachlich beraten, sonst wirds eh kaka, egal, was du dir da rinknallst. etwas sachverstand will da schon sein.
    greetz

  • dieser typ ist (denk ich mal) fachmann auf diesem gebiet, er ist einfach offizieller jl audio/rockford/lightning vertreiber..... der typ ist mir aber sehr seriös rübergekommen!! er kann solche sachen auch einbauen, etc. er hat mir auch offen und ehrlich vorgeschlagen, die teile nicht bei ihnen einbauen zu lassen, weil es mir privat jemand viel billiger einbauen kann! das zeigt doch, dass er nicht nur auf's geld aus ist?!


    klar bekommt man woanders mehr für's geld! aber ich denk nicht mehr qualität!!! :nein:

  • schonmal dran gedacht das so leute seriös rüberkommen müssen und ihren mist verkaufen wollen ?


    auf sowasw würd ich net hören